Zum Inhalt springen
=KSS= Power-Serbe

An BF-GAMES TEAM

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich wollte mal Fragen wo ich das Programm oder Link herbekomme.

Wo das angezeigt wird wie viele in BF Spielen.

Das war auf eure HP Rechts jetzt ist da eine Umfrage und ich finde auf eure Seite nicht mehr wo das Steht.

Könnt ihr mir Bitte helfen, ich fande es Geil das man sieht wie viele unterwegs sind im Spiel.

:puuuh::yiiiiha::super:

Bearbeitet von =KSS= Power-Serbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das sagen. Game-Monitor hat zurzeit leider keinen Bock auf uns. Wir arbeiten zurzeit an der Etablierung einer Alternative. Genaues wird sich in den nächsten Tagen ergeben. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass wir die Box wieder herstellen können und auch die Stats wieder wie gewohnt funktionieren :)

Übrigens mit ein Grund für die dünne Newslage. Nimmt leider viel Zeit in Anspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Stats kenne ich das meinte ich nicht aber danke für eure Hilfe.

Game-Monitor das ist glaube ich das richtige aber wen es nicht geht habe ich glaube Pech lol.

Es war geil zu sehen wie viele Zocken, schade dass die so Blöd machen.

Wen es wieder gehen sollte könnte ich dann ein Link Beckomen.

Ich Danke euch für die Schnelle Hilfe ihr seit Super drauf Danke noch mal an alle.

Gruß

=KSS= Power-Serbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, wenn´s nur darum geht, anzeigen zu lassen, wieviele im Moment BF2 / Bf2142 spielen, wo ist das Problem?

Sollte mit nem kleinen Skript auch mit game-monitor.com funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, wenn Game-Monitor nicht sämtliche Abfragen dieser Art von unserem Webserver gesperrt hätte, selbstverständlich. Und da diese Sperre völlig überraschend kam und unsere Mails sämtlich unbeantwortet bleiben, schauen wir uns nach was anderem um. Ich habe mehrfach hingeschrieben und nicht einmal eine Antwort bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, versteh ich dich jetzt falsch?

Aber wie will GM das denn sperren?

Alles was die auf ihrer Seite anzeigen, kann man mit php auslesen.

Da können die sperren was die wollen.

Solange die "Total Players/Max" auf ihrer Seite anzeigen, kann man das auch auslesen.

Hab ich auch bei einer anderen Seite so gemacht, weil mir das Idiot-LB die Teamkills nicht angezeigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, versteh ich dich jetzt falsch?

Aber wie will GM das denn sperren?

Alles was die auf ihrer Seite anzeigen, kann man mit php auslesen.

Wenn die aber alles blockieren, was von einer bestimmten IP (bf-games.net) kommt, geht gar nichts, weil man von dort keine Antwort bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie Sven es sagt, ist es. Die gesamte IP unseres Servers ist für Abfragen gesperrt und da das Script auf dem Server liegt, können wir es auch nicht ausführen. Natürlich können wir es umziehen und die Daten von einem anderen Servern in die Box einfließen lassen, aber wenn eine Abfrage blockiert wird kann das ja nicht die Lösung sein. Wir haben zwar immer noch keinen Grund, aber wir sind wohl nicht mehr erwünscht. Und da wir wie gesagt nicht mal Antwort auf unsere Mails bekommen auch nicht weiter an dieser Lösung interessiert. Wir machen lieber was solides :) Dauert zwar noch einige Tage, wird dafür aber besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, vor allen Dingen, einfach blockieren, ohne einen Grund zu nennen und auch auf Anfragen nicht zu antworten, ist nun eigentlich nicht die feine englische Art, finde ich. Ein Zweizeiler hätte ja gelangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumal die dinger sehr beliebt waren und deren Link trugen und auch sonst nichts anderes waren als definitiv die Spielrdaten von GM, in einer Spielezeitschrift positiv erwähnt wurden und was weiß der Teufel...

...einfach nicht nachzuvollziehen.

Man könnte glatt anfangen zu spekulieren, worin die "Vertuschung" der aufbereiteten Daten begründet liegen könnte, Datenaufkommen dürfte es nicht sein, lebt man doch davon, so viele Spieler, wie möglich, genau dazu zu bewegen...

Egal, wer bockig ist, bekommt gar nix...

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Blöde Frage habt ihr noch eine HP oder nur diese.

Weill die nur über BF Berichtet, was auch Super Geil ist aber es gib ja auch noch andere 3D Shooter wie ETQW oder CoD4 und Crysis so wie Frontlins Full of War.

Wollt ihr auch mal Erweitern oder bleibt das nur bei BF.

Es währe Cool wen es eine Seite gebe die Allgemein Über alle Berichtet, gib es so was oder ist das nur ein Traum.

Ich schmarotze fiele auf eure Seite hoffe ihr seit nicht Sauer und ich finde es Mega das ihr so viele Infos zu Sam Tragen tut.

Ich rechne es hoch an das sich das BF-Team so dahinter hängt.

Also last euch nicht von so ein Paar Kaschper Köpfen Ärgern Neid Mus man sich Verdienen mitleid gib es umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt bestimmt seiten, die alle Themem behandeln, aber dadurch leidet natürlich der Umfang der Informationen für jede Sparte, Da ja die Zeit, die für die anderen Spiele hergenommen werden muss, wieder bei anderen fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.