Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Tipp des Tages!

Empfohlene Beiträge

hihu ot'ler,

machen wir doch mal einen tagestipthread hier auf -> wer weiß für was es gut ist?! einfach alles rein hier was ot-relevant sein könnte. :)

mein heutiger tip: ab heute gibt's bei aldi-süd einen herren wellnes-anzug für schlappe 9,99. ein feines stöffchen (polyester -> wer's mag) und pantoletten (recht warm) für 4,99!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn jetzt in der beginnenden Vorweihnachtszeit jemand von euch Plätzchen backen will (mit der Freundin/Frau/den kleenen Piefken) und einen einfachen Tip(p) von einen Sternekoch (nicht ich) berücksichtigen möchte wie Plätzchen noch leckerer werden dann nehmt "...mehr Butter".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ölflossen nehme ich immer VIEL Spüli und wenig Wasser... Wirkt nach langem einmassieren Wunder...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Teer an den Fingern wirkt Butter auch Wunder.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augen auf liebe bfgler! :)

Ihr kennt ja sicherlich diese "Infoscreen"-Bildschirme in U-Bahn, S-Bahn usw.

jedenfalls wird da in der 52. Kalenderwoche eines meiner Fotos gezeigt :) Unter der Rubrik "Bild des Tages" 3 halbe Tage pro Woche, jeweils ca. 50 mal zu sehen in ganz Deutschland :)

würd mich freun wenns irgnwer von euch sieht und dann Bescheid gibt !!

Hier das Foto

So long, ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augen auf liebe bfgler! :)

Ihr kennt ja sicherlich diese "Infoscreen"-Bildschirme in U-Bahn, S-Bahn usw.

jedenfalls wird da in der 52. Kalenderwoche eines meiner Fotos gezeigt :) Unter der Rubrik "Bild des Tages" 3 halbe Tage pro Woche, jeweils ca. 50 mal zu sehen in ganz Deutschland :)

würd mich freun wenns irgnwer von euch sieht und dann Bescheid gibt !!

Hier das Foto

So long, ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.