Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Tipp des Tages!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gratulation! ;)

Geschrieben

Es ist der Tipp des Tages, weil heute der Tag ist, an dem ich diesen geilen Tipp bekam: vorleser.net

Hörbücher legal für Lulu

€ Aber lest die AGB trotzdem /€

Geschrieben

für die torrent nutzer unteruns:

http://torrent-finder.com/

kann man auch in seine chillige mozilla google-toolbar integrieren... rockt das ding.

Geschrieben

essig hilft gegen hundekot unterm schuh! (bloß riecht der schuh dann halt nach essig)

Geschrieben
Natürlich nur um Private Videos und selbstgemachte Musik zu finden :ugly: .
Geschrieben

So, ich habe mal etwas Müll entsorgt, also solche sinnfreien Hinweise, wie man Fettflecken erneuert usw. und auch Kommentare zu Rechtschreibefehlern, die korrigiert wurden und ausufernde Bemerkungen. Also, bitte nur ernstgemeinte Dinge rein und auch mit den Kommentaren dazu im Rahmen bleiben.

Geschrieben

mahlzeit :D

ab heute gibt's bei aldi-süd stand- und bodenventilatoren für 25,99 €. ich weiß noch wie ich mir letzten sommer einen wolf gelaufen habe deswegen. nirgends aber auch nirgends gab's noch ventis.

habe mich für die bodenvariante entschieden. der pustet einen nicht so an und macht eine nette umluft. der sound ist allerdings ein wenig laut, aber als alter battlefielder ist man ja propellergeräusche gewohnt. :lol:

Geschrieben

Heute entdeckt:

Ich denke mal viele werden das Problem kennen... Man markiert in einem Ordner viele Dateien und will sie in einen anderen Ordner kopieren. Jetzt sind aber viele Dateien in diesem Ordner auch schon vorhanden. Windows meldet sich mit der Frage, ob die vorhandene Datei überschrieben werden soll. Zur Auswahl stehen "Ja", "Ja, alle", "Nein" und "Abbrechen". Doch was sucht man eigentlich? Richtig "Nein, alle" damit nur neue Dateien hinzugefügt werden und die anderen einfach ignoriert werden. Diese Funktion gibt es schon indirekt...

Haltet einfach Shift gedrückt und klickt auf nein! :)

Geschrieben

Vor allem im Sommer hat man oft die kleine Plagegeister EIntagsfliegen oder am Abend kleine Mücken in der Bude.

Einfach eine Scheibe Zitrone auf einen kleinen Teller legen (Fensterbank, innen eignet sich) und die Scheibe mit Gewürznelken spicken - hilft Astrein. Porblem, die Scheibe Zitrone ist nach einem Tag ausgetrocknet und muss ausgetauscht werden

Geschrieben

Life is for Sharing: Sing a long @ Trafalgar Square:

Warum als Tipp des Tages: weil wir den Spot in Deutschland (leider) nicht zu sehen bekommen, die Aktion jedoch sensationell ist. Gut, virales Marketing, aber ganz ehrlich: wenn Firmen ihre Kohle so einsetzen wie dort, soll es mir egal sein. Ich wäre gerne da gewesen. Einfach so mit über 10.000 Leuten im Public Event Karaoke singen... sensationell :)

Geschrieben

Sehr schön gemachte Bildergalerie. Einfach mal ausprobieren.

Geschrieben

beim Burger king gibts 3 Burger für 6 €, 5 burger für 9€, nur für kurze zeit

nich die kleinen, sondern die mittleren meine ich :)