Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Clay_Tank

Mods nur in 800x600 auf Vista

Empfohlene Beiträge

@Gothmog: Nein, ich habe nur diese eine Installation, unter

C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 1942

und ich habe nur eine Partition. Ich habe das mit den Video.con schon einige male gemacht auf XP, und hat auch geklappt, ich kann mir echt nicht erklären wieso das nicht funktioniert.

@Playalain: Da haste wohl recht ;)

mfg Clay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gothmog: Könntest du mir mal bitte deinen Settings Ordner schicken? Dann kann ich schauen ob der bei mir geht.

mfg Clay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Können wir machen.

Können uns die Tage ja auch mal im TS treffen. Dann kann man das wesentlich besser bequatschen. Oder über ICQ oder MSN.

Mfg Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die gewünschte Auflösung wird erst beim Laden, bzw. auf der Map sein. Im Hauptmenü hast du normalerweise (so isses bei mir) 800x600. Ingame hab ich dann 1280x1024 ;)

€: Man muss bei Vista nicht bei Mods in den Win 98 Kompatibeltiätsmodus schalten. Kannste auch WinXP SP2 nehmen (auch bei Vanilla). Anmerkung: Beim Mapchange kackt das Game aber ab. Ist das bei 98 auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@=Florian=: Also im 98 Modus hatte ich diese Problem noch nicht. FH funktioniert bei mir auch nur im 98 Modus, XP SP2 geht da nicht.

@Gothmog:Vielen Dank für deine Hilfbereitschaft. Kannst mich ja bei ICQ oder MSN adden.

mfg Clay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ichs mal im 98er Modus testen. Funktioniet ham se im xp sp2 auch (mit Abstürzen), kann aber auch daran liegen das ich ne 32bit Version hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.