HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Es hat ewig gedauert bis ich es geschafft habe die statpadder zu melden... allein die Frage nach meinem EA acc -.- aber danke, ich hab mein werk vollbracht Hahahahahahahaaaaaaaaaaa! Da kannst Du aber wirklich stolz auf Dich sein, Du kleiner Pixelblockwart! Ist Dein Real Life soooo scheisse, dass Du Dein BF2-Dasein so ernst nehmen musst? Benimmst Du Dich so auch im RL? Dann wunderts mich ehrlich, dass Du noch tippen kannst und nicht beide Arme in Gips hast. Du Zinker. So, jetzt geh mal wieder auf Streife und spiel Serverpolizei... Gruß HazG! PS: Herzlich Willkommen in diesem Forum! PPS: Bitte sieh mir meine deutlichen Worte nach - aber es fehlt mir völlig an Verständnis für Dein Verhalten. (Jedenfalls für das Verhalten, das Du hier geschildert hast)
b00zt 25 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Muss leider Helmabzumreinsche**** leider recht geben, man kanns auch übertreiben...
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Also ihr regt euch in anderen Themen immer wegen Cheater, Padder etc auf und jetzt unternimmt jemand was dagegen und der wird gleich zur Sau gemacht. Irgendwie läuft in der Communtiy was falsch
b00zt 25 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 ich reg mich über miemanden auf, cheater gehen mir am anus vorbei...
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Muss leider Helmabzumreinsche**** leider recht geben, man kanns auch übertreiben... Was ist los Kleiner? War das Gras zu heftig oder schlägt jetzt Deine Lobotomie vollends durch?! Google ist Dein Freund: such Dir ne Drogenberatung in Ghettonähe, die heben Dich wieder auf die Füsse. Bestimmt.
b00zt 25 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 du meckerst mich an, weil ich dir recht gebe? auch nicht schlecht...
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 du meckerst mich an, weil ich dir recht gebe? auch nicht schlecht... Nö deshalb habe ich Dir nicht geantwortet. Guck Dir nochmal Dein Zitat in meinem letzten Beitrag an, vielleicht kommst Du dann drauf
Gast the_ASSIX Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) @ HelmAb..blabla, wenn du n Problem mit dem Thread, meinen post's, oder MIR hast, kotz dich woanders drüber aus, aber net hier! Was glaubst du eigentlich wer du bist? Mein RL ist weder scheisse, noch nehm ich mein "BF-dasein" über-ernst! Ich finds aber derartig zum kotzen wie du deine Minderwertigkeitskomplexe oder deine schwere Kindheit mit einem I-net Pseudonym in nem Forum kompensieren musst, geh zum Psychiater - aber den Leuten hier net aufn Piss! "Helm ab zum reinscheissen" klingt net schlecht, nur sollte gelegentlich die Spülung betätigt werden damit es nich zur verstopfung kommt... Bearbeitet 23. Oktober 2007 von the_ASSIX
b00zt 25 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 sollte eiegtnlich nur ein witz sein von meiner seite, aber ich weiß ja nich, warum man sich anmaulen muss, obwohl man sich nicht mal kenn... ja mei
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) @ HelmAb..blabla, wenn du n Problem mit dem Thread, meinen post's, oder MIR hast, kotz dich woanders drüber aus, aber net hier! Was glaubst du eigentlich wer du bist? Mein RL ist weder scheisse, noch nehm ich mein "BF-dasein" über-ernst! Ich finds aber derartig zum kotzen wie du deine Minderwertigkeitskomplexe oder deine schwere Kindheit mit einem I-net Pseudonym in nem Forum kompensieren musst, geh zum Psychiater - aber den Leuten hier net aufn Piss! "Helm ab zum reinscheissen" klingt net schlecht, nur sollte gelegentlich die Spülung betätigt werden damit es nich zur verstopfung kommt... Hihi...getroffene Hunde bellen, wie? Aber lass mal gut sein. Vielleicht liest Du Dein "Hilfe, ein Cheater beinträchtigt mein seelisches Gleichgewicht"-Post ja in ein paar Jahren nochmal. Wenn Du dann erwachsen bist wirst Du vielleicht verstehen, was ich meine. Das setzt allerdings voraus, dass Du nicht nur älter wirst sondern Dich auch weiterentwickelst. Ich drücke Dir da wirklich die Daumen und wünsche ich Dir bis dahin viel Glück. Und pass auf, dass Du nicht vor lauter Entrüstung ob der bösen Cheater, die Dir ja offensichtlich schwer zusetzen, vorzeitig einer Herzattacke erliegst. Ach eines würde ich gern noch wissen, Bub: Assi X, wofür steht das? 10 Jahre alter Assi? Würde ich Dir zumindest ohne weiteres glauben. €: sollte eiegtnlich nur ein witz sein von meiner seite, aber ich weiß ja nich, warum man sich anmaulen muss, obwohl man sich nicht mal kenn... ja mei Dann hab ich Dich irgendwie falsch verstanden. Nix für ungut. Bearbeitet 23. Oktober 2007 von HelmAbZumGebet
b00zt 25 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 is schon ok, passiert jedem... @ the assix: musst ja nich gleich im quadrat hüpfen...
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Ich kann nur einfach nicht nachvollziehen, wie jemand diese Cheater so dicht an sich ranlassen kann. Die Argumentation "Ich verlange, dass alle sich ihre Ränge/Orden/Waffen so hart erspielen wie ich" einfach nur haarsträubend. Und mir graust es grundsätzlich vor Menschen, die vor Wut geifernd irgendwelche Leute anscheissen. (Zum Beispiel welche, die ihrerseits auch 100,- EUR für die BF2 Scheiben ausgegeben haben und sich entschieden haben, anders zu spielen). Ich finde Cheater und Padder genau dann shice, wenn sie sich auf dem Server befinden, auf dem ich grad daddeln will. Aber ich such mir dann einfach einen anderen Server. Was ich Assi X auch noch zu bedenken geben möchte ist folgendes: vielleicht zahlen die gar garstigen -von Dir nun so ruhmreich verpetzten- Statspadder ja jeden Monat ne menge Kohle, um auf ihrem *eigenen* BF2-Server zu treiben, worauf sie Bock haben. Und Du, Assi X, masst Dir da an, solche Leute zu erziehen und bestrafen zu lassen? In Deinem Profil steht, dass Du von Beruf Soldat bist. Da drück ich Dir wirklich die Daumen, dass der Bund Dir zu dem Thema noch was beibringt. Cäsar hat mal gesagt "Ich liebe den Verrat aber ich hasse den Verräter". Daran hat sich in den letzten rund 2000 Jahren nix geändert...
Gast the_ASSIX Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) gott ich hab nur auf irgend ne art un weiße gesagt dass es mich stört, in dem moment wars einfach energischer ok? Zu meinem namen: "ASSIX" ist über viele versionen des Namens, welchen ich jetzt habe, die Endversion. Die Grundidee kommt von "Asics" - den schuhen. Der anfang war "Assics" mit 2 "s" weil ich die den namen net direkt nehmen wollt, und innerhalb der jahre entstand dann eben "ASSIX" ;3 Ich hab kei roße lust über den namen zu debatiern oder sonst was weils schlicht un einfach egal/meine sache is.. Dazu hab Ich mich über die statpadderei an dem Tag mit etwas mehr energie aufgeregt weils mich da betroffen hat, aber mir isses seit dem selben tag auch schon wieder scheiss egal..^^ EDIT ich hab auch kei lust mit dir wegen sowas läppischen irgend n gezicke anzufangen - hiermit entschuldig ich mich für meine art.. <hand reich> Bearbeitet 24. Oktober 2007 von the_ASSIX
Sven 134 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 So, bitte beruhigt euch wieder. Auch wenn ich der Meinung bin, daß ich einen Server in einem solchen Fall verlassen werde, muß man auch die Meinung akzeptieren, daß jemand anderes dies Verhalten EA melden will und ihn deshalb nicht gleich so anmotzen, gell? Ich werde mal den Tip zur Meldung mit ins Wiki aufnehmen und dort kann es dann jeder nachlesen.
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 gott ich hab nur auf irgend ne art un weiße gesagt dass es mich stört, in dem moment wars einfach energischer ok? (..) EDIT ich hab auch kei lust mit dir wegen sowas läppischen irgend n gezicke anzufangen - hiermit entschuldig ich mich für meine art.. <hand reich> *gereichtehandschüttel* Gruß, HazG!