Zum Inhalt springen
Gast the_ASSIX

Statpadding - wo melden?

Empfohlene Beiträge

Gast the_ASSIX
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute!

Ich bin seit eben neu hier und hoffe ihr stempelt mich net gleich als assi ab :yiiiiha:

Folgendes: Ich hab vor ungefähr einer Stunde auf nem Public-Server gezockt und wollt natürlich für meine anstehende beförderung noch ordentlich punkte sammeln! Aber nach vergeblicher suche nach Gegnern auf Kubra musst ich feststellen, dass alle bei uns in der Mainbase waren.

Ich flog mit meinem Jet dahin, und konnte 6-8 Leute beider Teams beim fröhlichen statpadden beobachten! <_<

So gemein wie ich natürlich bin mach ich gute 10 Screenshots mit deren aktion und namen, sowie mit Screenshot der Punkteliste.

Dacht ich mir "Geil! Paar ******** die du EA melden kannst" - geh auf die EA-Seite und hab vergeblich nach irgendetwas gesucht, das mit BF2 Statpadden zu tun hat, oder wo man das melden könnte...

Habt ihr ne Idee WO ich das EA melden kann? weil ich hab leider nix gefunden... :rolleyes::puuuh:

Mfg the_ASSIX

Bearbeitet von the_ASSIX
Geschrieben

Köntet ihr nicht einen Thread zum padden pinnen, wo der link auch dabei ist das man nicht hunderte paddingthreads hat?

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Genau mit der Überschrift: Battlefield 2 Info - Statpadder Cheater Buguser wo melden? Das wäre doch mal eine Überlegung wert!

Geschrieben (bearbeitet)

Man Leute ich versteh dat nich das man ums Thema Statspadding so ein rumgeheule macht! Manche Orden schafft man halt nur wenn man genug Zeit auf dem Konto hat und das geht halt nur so! Man hat halt auch nich den ganzen Tag Zeit zum zocken. Bei manchen Orden ist EA doch selbst Schuld, die laden dann doch schon ein zum fröhlichen Statspadden. Ich selbst bin zwar auch kein Fan von solchen sachen aber solange es keinen schadet solln se doch machen wat se wollen. Kannst ja den Server wechseln wenn dir dat ganze aufn Sack geht. Doch die Leute haben genauso viel Geld für dat Spiel bezahlt wie du auch, also können sie dann damit machen wat se wollen. Doch dieses Rumgepetze find ich noch schlimmer als dat Statspadden! Meine Meinung.

Bearbeitet von Rambole1
Geschrieben (bearbeitet)

Ironie ist.....

Genau alle melden ob nu gefaked oder nicht. Einen auf Wyatt Earp machen iss wichtig

Bearbeitet von Handwerker
Geschrieben

Päääämähmähmähmähtze :rolleyes:

Gast the_ASSIX
Geschrieben

Es hat ewig gedauert bis ich es geschafft habe die statpadder zu melden... allein die Frage nach meinem EA acc -.-

aber danke, ich hab mein werk vollbracht :yiiiiha:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ich finds viel zu aufwendig irgendeinen zu melden der mir nicht schaden tut!

Gast the_ASSIX
Geschrieben (bearbeitet)

Es schadet mir aus folgenden Gründen:

1.) Ich erkämpfe mir Punkte und meine Beförderung hart und fair.

2.) nachdem ich da rum stand um ein paar bilderchen zu knippsen ballert der Mec-assi auf mich ein und 2 Sannis standen sofort da um mir zu "helfen".

Du hast KEINE CHANCE aus dem Statpad-kreislauf zu entkommen, weil du es nicht schaffst dich selbst zu eliminieren, da es einfach zu schnell geht! Die einzigen 2 möglichkeiten sind das Team zu wechseln (was in meinem Fall nicht ging weils 4vs4 waren) oder so schnell wie möglich den Server zu verlassen (was ICH getan hab).

btw: Bis ich den Server verlassen konnte, bin ich 9mal gestorben.

Wenn ich schon einen neuen Gegner Nummer.1 bekomm, dann soll er es fair machen und ich akzeptiers gerne, aber nicht durch Statpadden!

Ums aufn punkt zu bringen: Ich war betroffen, also hab ichs gemeldet, sonst hätt ichs gelassen weils mit EA zuviel geschiss und aufwand is... <_<

Bearbeitet von the_ASSIX
Geschrieben
Wenn ich schon einen neuen Gegner Nummer.1 bekomm, dann soll er es fair machen und ich akzeptiers gerne, aber nicht durch Statpadden!

Ums aufn punkt zu bringen: Ich war betroffen, also hab ichs gemeldet, sonst hätt ichs gelassen weils mit EA zuviel geschiss und aufwand is... <_<

Ums auf Punkt zu bringen du wurdest zum Betroffenen weil du es unbedingt melden wolltest.

nachdem ich da rum stand um ein paar bilderchen zu knippsen ballert...

oder?

Für den Rest schau dir das Ergebnis an. 9x verreckt die haben ihre Punkte trotzdem gemacht zu deiner Freude kannst du den Namen nu immer in deiner Staddi lesen.Da wohl seitens EA nichts geschehen wird lacht er wohl zuletzt.

aber ist deine Sache

Geschrieben

@handwerker

aber die accounts werden doch gelöscht...

also hats was gebracht...die schauen nach wo er die letzten tage gespielt hat und überprüfen denn server und dann is ende im gelände.

ich find er hat das richtige gemacht,dass is alles andere als fair bei anderen spieln gibts doch auch regeln.

und ich zahl für das spiel also was is daran so schwer,dass man als spieler eben auch die pflicht auf fairplay kauft.

anders gesagt wenn ich für ein game geld ausgeb,dann verlang ich das sich alle ordentlich die ränge verdienen.

oder ist das ne falsche einstellung??

viele hier und das weiss ich aus anderen diskussionen finden das wir was falsches machen,dabei sind wir doch die jenigen die betrogen werden!!!! :daumenrunter:

ich weiss is durchgekaut bis zum geht nicht mehr,aber dass muste ich noch losswerden....

is ja auch irgentwo ne freschheit....

ciao'

*closed*

Gast the_ASSIX
Geschrieben (bearbeitet)

Handwerker, gehörst du zu denen die Statpadder sehen und sich denken "och, da mach ich grad mal mit..." ?

Nur ums zu erläutern, ihm haben 3 kills gefehlt um mein neuer Gegner Nummer 1 zu werden, du darfst deine Freude darüber wieder runterschrauben. <_<

Aber Ale42er bringt das zum Punkt was ich sagen will..

Ich hab für BF2 + alle Addons an die 100€ ausgegeben, da kann ich folgendes erwarten:

-Das Spiel funktioniert reibungslos.

-Das preis/leistungs-verhältniss stimmt.

-Das Spiel ist FAIR, das bedeutet alle haben GLEICHERMAßEN Punkte zu sammeln und mit den Rängen aufzusteigen.

sebst wenn nicht ALLE punkte der Erwartungen zu 100% erfüllt sind, heißt das nich dass gleich ALLE UNERFÜLLT sein müsen!

Herzlichen Glückwunsch dass du gut damit zurecht kommst dass das Spiel nicht dem entspricht was es verspricht,

aber dir wünsche ich mal mitten in Statpadderei reinzufallen damit du mal ein klein bisschen der wirklichkeit mitbekommst... :daumenrunter:

Bearbeitet von the_ASSIX
Geschrieben
(...)

Aber Ale42er bringt das zum Punkt was ich sagen will..

Ich hab für BF2 + alle Addons an die 100€ ausgegeben, da kann ich folgendes erwarten:

-Das Spiel funktioniert reibungslos.

-Das preis/leistungs-verhältniss stimmt.

-Das Spiel ist FAIR, das bedeutet alle haben GLEICHERMAßEN Punkte zu sammeln und mit den Rängen aufzusteigen.

sebst wenn nicht ALLE punkte zu 100% erfüllt sind, heißt das nich dass gleich ALLE UNERFÜLLT sein müsen!

(...)

Ich stimme Dir ja im Großen und Ganzen zu, aber das, was für Dich an Fairplay wichtig zu sein scheint, interessiert mich gerade nicht die Bohne. Mir doch sche*ßegal, wie Jemand zu seinem Rang gekommen ist.

Mich interessiert vielmehr, daß dadurch kein Anderer den Spielspaß verliert, was ja bei dem, was Du vorher beschrieben hattest, auf jeden Fall so war - es gibt wohl nichts Schlimmeres. Dagegen sind Leute, die nur Fahrzeuge blockieren, um ihre Stats zu pushen, ja noch harmlos. Wie auch immer - ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@the_ASSIX

Zumindest gehöre ich net zu denen die sich von Paddern auch noch poppen lassen :respekt: und hinterher zu Mama EA laufen weils schief gegangen ist. :sniff:

Was ich hasse ist diese Scheinheiligkeit." Wenn ich nicht betroffen gewesen wäre....."

Es schadet mir aus folgenden Gründen:

1.) Ich erkämpfe mir Punkte und meine Beförderung hart und fair.

2.) nachdem ich da rum stand um ein paar bilderchen zu knippsen ballert der Mec-assi auf mich ein und 2 Sannis standen sofort da um mir zu "helfen".

:blink: lies dir doch mal deine 2 ähm deinen einzigen (1) Grund nochmal durch. Weil Grund 2 issn Scherz oder?Hilfe man schießt in einem EGO-Shooter auf mich, oder wie :huh:

Ich finds doch gut das du das für dich in anspruch nimmst fair zu spielen um unwichtige Ränge zu erhalten.

Aber wie stören dich padder dabei wenn diese abseits vom geschehen sich ständig umlegen und wiederbeleben?

Achso ich vergaß. Intelligent in der Wildnis gestanden und anstatt das du die Kills fair und unglaublich hart für dich holst haste dich ja nettesterweise noch nen bisschen rapen lassen. :roflmao:

Aber nochmals

Es bleibt deine Sache.

@Ale

Ich denk wir zwei ham das thema schon durchgekaut und werden keinen gemeinsamen Nenner finden.

Weil für mich dieser Zustand nur von einer Seite zu bewältigen ist und das hat nichts mit diesen schwachsinnigen Regeln sondern mit dem Karnevalsvereinen aus Kanada und Schwedenzu tun.(Auch schon abgekaut das Thema)

HW

Bearbeitet von Handwerker