Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Joker

Axi oder Allie ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy leute !

was zockt ihr lieber ? Axi oder Allie ?

ich bevorzuge die Axis ! weil die bessere un coolere waffen haben ! un die tarn uniform besser is ! :D

Geschrieben

Axis sind geil, haben geilere Waffen und bessere Fahrzeuge aber in anderen Mod bevorzuge ich die Allies !

P.S.: Wieso hast du keine Umfrage gestartet ???

Geschrieben
Hy leute !

ich bevorzuge die Axis ! weil die bessere un coolere waffen haben ! un die tarn uniform besser is ! :D

Geschrieben

Ich spiele lieber Allies weil ich das Sturmgewehr und die Medicwaffe besser finde.

Geschrieben

Ich nehm immer die Axis weil die bessere Waffen und den Schwimmkübel haben. :D

Gast abc
Geschrieben
:D die allies im i-net immer die allies, weiß nicht waruj die waffen sind geil !
Geschrieben

axis ;)

btw: so nen thread gabs schonmal ;)

Geschrieben

ich nehm meinstens die axis weil ich die BAR1918 zu kotzen finde :angry:

Geschrieben
k98 Erstellt am 12. Aug 2003, 12:24

--------------------------------------------------------------------------------

axis 

btw: so nen thread gabs schonmal 

Geschrieben

JO , ich nehem schon aus prinzip die deutschen ... geile waffen ! coole tanks ! super uniformen ... einfach nur geil !

ich wollte ne umfrage starten , aber ich bin zum DUMM dafür :(

weiss net wie man des macht ...

Geschrieben

nehme immer die axis...die panzer rulen einfach gegen die schwachen allies...

greetz

Geschrieben

un ausserdem : ich bin stolz deutscher zu sein ( whee einer schimpft mich rechtsradikal oder so ... ich ahsse die typen selbst ! ) un da will ich acuh deutschland spielen , ganz einfach ;)

Geschrieben
Hy leute !

Geschrieben

ich bervorzuge dir axies

bessere uboote(auch heute noch), bessere panzer leider heute nicht mehr (weil die amis alles geklaut haben), bessere einheiten und waffen!!:) die flugzeuge der deutschen luftwaffe waren noch nie so bsonders (die hoton ho 229 :D , me 262, und ju 88 ausgeschlossen)

die deutschen waren den amis von der technik überlegen sie waren nur in unterzehl ;)

Geschrieben

RICHTIG !"WIR" hätten den krieg gewonnen , wenn wir net in der unterzahl wären ...

HEY DIE ME109 war auch en super flugzeug ! :huh:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.