Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Joker

Axi oder Allie ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die ME109 war mindesten genauso gut wie die spitfire ! wenn ent sogar besser , weil schneller un wendiger !

die ME109 war en luft überlegenheits jäger ! der hat ab ne rhöhe von 5000 m ales zerlegt ! ( siehe IL2 STURMOVIK ) ;)

Geschrieben

aha soweit ich war war er zwar schneller aber nihct so wendig wie die spitfire!!

ich muss sagen (obewohl ich die allies nciht so mag) das die allies in der luft den germanesen überlegen waren:)

Geschrieben

abe rnur in sachen "BOMBER" die jagdflugzeug waren schelchter ! aber da die abwehr der deutschen geschwächt war , war des eh kein thema ...

Geschrieben

in sachen jagtflugzeug und bomber waren sie unterlegen:)) obwohl sie ständig neue sachen erfunden haben zumbeispiel den ersten düesenjäger me 262 die erste rakete.. usw

Geschrieben

JA , gegen ende hatten die deutschen fast so gut wie überall des beste ! boah die ME262 is soooo geil !

Geschrieben

da haste recht leider haben uns die mis all unsere technologie geklaut guck dir deutschland heute an..-.-

Geschrieben

Da hst du recht ! ach übrigens : de sganze US raumfahrt programm is vn WERNER VON BRAUN aufgestellt worden !

Geschrieben

die amis wussten garnciht was raketen waren*lol* ohne die V2 wüssten die heute noch nicht wie man raketen baut ohne v2 keine raumfahrt

Geschrieben

GEANU ! die deutschen wären ( wenn sie den krieg gewonnen hätten ) die ersten menschen auf dem mond gewessen ( bzw. im all ) ... abe rich bin frohd es "WIR" verloren haben ...

Geschrieben

wäre hitler abgelösst wurden durch ein normalen menschen.... der rankreich und polen wieder zurück gegeben hätte und deutschland normal(wie heute) regiert hätte waär es ok wenn wir gewonnen hätten

Geschrieben
ich bervorzuge dir axies

bessere uboote(auch heute noch), bessere panzer leider heute nicht mehr (weil die amis alles geklaut haben), bessere einheiten und waffen!!:) die flugzeuge der deutschen luftwaffe waren noch nie so bsonders (die hoton ho 229 :D , me 262, und ju 88 ausgeschlossen)

die deutschen waren den amis von der technik überlegen sie waren nur in unterzehl ;)

Geschrieben

das waren keine richtigen verbündete!! du affe

die u31 ist das beste und fortschrittlichste uboot

Geschrieben
das waren keine richtigen verbündete!! du affe

die u31 ist das beste und fortschrittlichste uboot

Geschrieben

DIe italiener hatten aber null kampf moral ! di haben sich schnell ergeben ! und ie RUMÄNEN ahtten eigene probleme ...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.