Zum Inhalt springen
-=killer=-

BF2 erweiterungen

Empfohlene Beiträge

Hi

ich hab da mal eine frage an euch und ich hoffe das ihr mir helfen könnt! ich hatte mir die beiden erweiterungen für BF2 schon mal runtergeladen doch ich musste meine Läppy komplet plat machen! doch nun bekomme ich sie nicht mehr runtergeladen mit dem neuen EA Download menneger ( der total Scheiße ist ) ich hab sie auch schon beide Registriert aber ich bekomme es einfach nicht hin!

nun meine frage an euch! wie kann ich mir die beiden Erweiterungen runterladen??? wenn es geht nicht über den EA downloader!

mfg -=killer=- und danke schon mal im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den EA Downloader gibt es nicht mehr, jetzt gibt es den EA Store. Wir müssen selbst erst gucken, was es mit sich bringt, s. die News zum Thema. Deswegen ist sämtliches Feedback mehr als erwünscht ;)

Dieses kann hier erfolgen, was rein problemlösungsmäßig für den Threadersteller wohl am nützlichsten wäre, aber bitte auch im Großen und Ganzen an redaktion@bf-games.net. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hilft mir erlich gesagt nicht wirglich weiter! ich möchte mir doch nur die Erweiterungen noch einmal runterladen!

kann mir einer sagen wie ich das machen kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich, leider. Wollte nur andere User aufrufen, ihre Erfahrungen hier einzubringen ;) Ich kann dazu leider nichts sagen, da ich die Erweiterungen schon habe und sie auch im EA-Downloadmanager angezeigt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so! naja den sag ich mal so, an alle die das gleich prob haben oder hatten wie ich jetzt! schreibt hier einfach rein und sagt uns wie ihr dieses Problem gelöst habt!

ich hoffe das ich dadurch mir auch bald die erweiterungen wieder runterladen kann!

MFG -=killer=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Es ist nicht so schwer. Hier ist alles was du brauchst.

Du musst dich mit deinem BF2 Daten einlogen. danach kannst du dir beide Boosterpacks immer wieder runterladen. Auch der aktuelle Patch ist zum Download bereit.

Bearbeitet von Da_Baleno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sollte das den sein was ich mir da runtergeladen hab??? den es geht nicht bei mir! also ich mein es startet nicht!

Heißt, daß es bei Dir nicht geht, daß das Kästchen zum Speichern grau bleibt? Wenn ja, klick Deinen Browser an und danach nochmal das Downloadfenster, dann geht es :) Ist gerade das Erste, was mir eingefallen ist, aber ich habe mich dadurch auch schon ins Boxhorn jagen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Habe auch dass selbe Problem gehabt wie du. Rechner neu aufgesetzt und dannacht keinen EA Link mehr gefunden. Kurz der Hotline angerufen, dann wurde mir dieser Link geschickt. Den runtergeladen, Installiert, kurz mit meinen BF2 Account Daten darauf connectet und ich konnte die beiden Booster Packs laden.

Hier ein Screeen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne andere frag! ich hab mir die packs ja schon mal runtergeladen und auch registriet aber ich kann mich nicht mehr an den namen meines alten EA konto erinnern! kann mir einer helfen wie ich den finden kann??? ich brauch ja nur den namen des alten kontos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst irgendwo klicken ''passwort vergessen'' dann gibste deine e-mail an, die ja auch dein benutzername ist, und dann kriegste alles zugesendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
und so bekomm ich den auch meinen alte kontonamen raus???

Weisst du denn noch deine E-mail Adresse mit der du dich registriert hast??? dass müsste auch schon reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.