-=killer=- 0 Autor Melden Geschrieben 7. November 2007 ja die weiß ich noch! aber gieb es den nicht eine inet seite wo man das auch rausfinden kann! ich musste ja auch meine BF2 ACC ja auch im inet freischalten und da musste ich auch diesen konto namen auch eingeben so wie auch wo ich das spiel bei EA registriet hab!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. November 2007 Beim EA-Download gibts beim Login auch die Möglichkeit, die Optin "Passwort vergessen" anzuwählen. Dort gibts Du Deine E-Mail ein und das PW wird Dir zugesandt
-=killer=- 0 Autor Melden Geschrieben 7. November 2007 das hab ich schon gemacht! aber da hab ich nur das PW bekommen wo ich mich neu angemeldet hab!
b00zt 25 Melden Geschrieben 7. November 2007 JAAA... deine E-Mail is dein benutzername, dann haste doch alles, egal welche benutzernamen du früher hattest, mit EA-Link hat sich das automatisch geändert... und is jetzt immer noch so
-=killer=- 0 Autor Melden Geschrieben 7. November 2007 ach so! naja aber wenn ich es runterladen will funzt es immer noch nicht! wenn ich es in den warenkorb legen will öffnet sich nur ein fenster wo den stehe befor sie es in den wahrenkorb legen können müssen sie volgenes auswehlen aber mehr pasiert den auch nicht!
-=killer=- 0 Autor Melden Geschrieben 9. November 2007 sorry wenn ich schon wieder nerven tu aber ich bin echt am verzweifeln! ich kann echt machen was ich will aber ich bekomm das echt nicht hin! ich bin soweit wie ich schon gesagt hab! ich kann das spiel auswehlen und den öffnet sich ein kleines graues fenster aber mehr kommt nicht! liegt das an EA oder hab ich was falsch bemacht???
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) Hast du unter Einstellungen schon einen Ordner ausgewählt wo deine Spiele nach dem Download gespeichert werden sollen??? Fehlerbehebung Ich kann mich mit meinem Benutzernamen nicht anmelden. Wir benötigen nun die Anmeldung mit einer E-Mail-Adresse. Melde dich mit der E-Mail-Adresse an, die du beim Kauf deines Spiels verwendet hast. Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe? Du kannst dir dein Passwort hier zuschicken lassen. Nach meiner Anmeldung erscheinen meine Käufe nicht im EA Download Manager. Was kann ich tun? Stelle sicher, dass du mit dem richtigen Konto angemeldet bist. Du musst dich mit dem Konto anmelden, das du für den Kauf und die Registrierung des Spiels verwendet hast. Vorbestellte Spiele erscheinen nicht, bis sie für den Vorab-Download verfügbar sind oder auf den Markt kommen. Wenn du immer noch nicht auf dein Spiel zugreifen kannst, wende dich bitte an den Kundendienst. http://support.ea.com Ich habe das Spiel im EA-Webstore vorbestellt. Wie bekomme ich es? Du wirst eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten, sobald das Spiel zum Download verfügbar ist. Melde dich dann einfach im EADM an, und das Spiel wird in deiner Download-Bibliothek angezeigt. Klicke Start, um mit dem Download zu beginnen. Wo kann ich das Handbuch des Spiels finden? Bewege deinen Mauszeiger über das Symbol deines Spiels, und es wird ein Link zu dem Handbuch angezeigt. Kann ich den EA Download Manager nach dem Download wieder deinstallieren? Nein. Der EADM wird für den Erwerb der zum Spielen erforderlichen DRM-Lizenzen benötigt. Durch den EADM wird sichergestellt, dass du zur Nutzung des Spiels berechtigt bist. Bearbeitet 9. November 2007 von Da_Baleno
-=killer=- 0 Autor Melden Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) ja das hab ich schon gemacht und den text hab ich auch schon mehrmals gelesen! Aber gehollfen hat es mir auch nicht! Bearbeitet 10. November 2007 von -=killer=-
-=killer=- 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2007 ich starte noch mal eine Versuch! liegt es den an mir das ich es nicht runterladen kann oder liegt es an EA??? ich hab alles so gemacht wie ihr mir das gesagt habt!