Zum Inhalt springen
BiTV

Only Knifes&Pistols

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich habe eine Frage zu dem Singleplayer von Battlefield 2. Gibt es eine Möglichkeit im Singleplayer nur mit Pistolen und Messern zu spielen. Eine Mod habe ich leider nicht gefunden, und vlt. kann man ja etwas umschreiben.

Danke,

BiTV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, das wenn du die stuntsmod an hast, und dann ein singleplayerspiel machst, kannst du nur mit messer getötet werden, oder einer schleudert dir per c4 einen panzer entgegen, das es dich gegen die wand haut... die bots schießen kurz auf dich und merken, das es nich geht, dann greifen sie zum messer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte dir schnell ne Mod basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir langweilig war:

Minimod

Nur die Panzer und Jeeps stören noch, aber dafür muss man jede Map einzeln bearbeiten, was dann ein ca 100-200 mb groser Download wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Man kann auch einfach K&P Only im Mp spielen was eh 5 mal mehr Spaß wenn man da als Messerpro wie ich durch die Menge läuft und mal eben 5 Leute killt! :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch einfach K&P Only im Mp spielen was eh 5 mal mehr Spaß wenn man da als Messerpro wie ich durch die Menge läuft und mal eben 5 Leute killt! :bones:

^^Lass das mal und red den leuten das nicht auf... :rolleyes:

Es ist laut der ROE NICHT ERLAUBT!!! Zählt zu statspadden und eure Accounts können genullt werden. (Vorallem wenn EA mal wieder ne schöne anti p&k razia macht und sie wiedermal an die 2000 spieler nullen)

Spielt das unranked aber nicht ranked bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Dann macht man sich halt einfach einen neuen Account wo es dann nicht schlimm ist wenn man genullt wird! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

online würde ich es nicht empfehlen, weil ein bekannter sein account gelöscht wurde.

und offline bringt es ja nichts, ausser wenn du auf ner LAN ein Fun-Ründchen machst

gruß

-jay-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Ja wie gesagt wenn man Angst um seinen Account hat dann sollte man sich einen neuen erstellen. Aber ich frage mich sowieso immer wieso EA das so eng sieht mit den P&K Servern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt wenn man Angst um seinen Account hat dann sollte man sich einen neuen erstellen. Aber ich frage mich sowieso immer wieso EA das so eng sieht mit den P&K Servern...

Weil die sich pausenlos einen ablachen wollen wie blind (€dit) die bunnyhoppende Battlefieldhorde ist.

Knapp 2mio ACC und alle 5-6 Monate wird einer der Mitarbeiter strafversetzt und muß 500mal "ene mene muh genullt bist du" spielen.

BF Horde blöökt = "Jaaaa es passiert was" um sich dann 5min später von nem undetected Aimbot per Headshot niederstrecken zu lassen. :yiiiiha:

Oder noch besser Cheater in deinem Namen (Namehack) aufm Pistolserver. Wenn du pech hast "ene mene...." Wasn Brüller

Scheiss einen auf ROE

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

? Ich kapier diesen Post von dir nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz geschrieben.

EA selbst juckt P&K ,wie man an den Intervallen der Rücksetzung der Acc's unter Beachtung der eigenst erstellten Alibi-ROE deutlich erkennen kann, herzlich wenig.

(Ist auch gut so)

Hin und wieder wird Beachtung der ROE geheuchelt um die Herde bei Laune zu halten und dafür werden P&K incl. andere Statspadder benutzt bzw. genullt.

Nu bekommen die auch noch richtige Cheatscreens und resetten deren Acc's auch mal lustig. Ich denke mal sogar in dem Wissen das der Großteil per Namehack enstanden ist und die das befreien des Spiels von Cheats einfach zuviel Geld kostet und nichts einbringt.

Das zu deiner Frage warum EA bei P&K Server so engstirnig ist.

Der Post war auch eher für dich und [ROE]- V-Nessa

:unsure: (Ob das nu verständlicher war?)

Öhm Iwie *hust* ??SingleplayerFred?? *duckundwech* :offtopic:

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nie auf P&N-Only Servern. Aber allein vom Namen er sagt mir das nicht zu. Wenn ich ne ordentliche Kniffte hab, will ich die auch benutzen!

Nur mal so eingeworfen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.