Zum Inhalt springen
BiTV

Only Knifes&Pistols

Empfohlene Beiträge

Ich war noch nie auf P&N-Only Servern. Aber allein vom Namen er sagt mir das nicht zu. Wenn ich ne ordentliche Kniffte hab, will ich die auch benutzen!

Nur mal so eingeworfen :P

Es macht eben imho mehr Fun sich mit Sidearms und Messern zu bekriegen, als wenn jeder zweite Gegner ein

Sani-G36-Lamer ist, der womöglich noch wegen Fliegern campt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist deine Ansicht der Dinge, was noch lange nicht heißt, das es jedem mehr Spaß macht und erstrecht nicht immer.

Ich hab da halt eben keinen Bock zu. Ich will lieber richtige Schlachten mit geballer, auch wenn ich dabei ständig drauf gehe.

Und deswegen geh ich auf "normale Server", .... weil ich da meine Kniffte einsetzen kann, alles klar?

Auch wenn es da "Sani-G36-Lamer" gibt, find ich das immer noch besser als dieses sinnlose rummgezappel bei einem Messerkampf.

Bearbeitet von Jimmy Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedem bleibts selbst überlassen was er zockt. geschmackssache halt. btw...die mischung machts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, was Ihr nicht bedenkt, der Account wird nicht einfach gelöscht.

Jeder Spiel hat eine PID (Persönliche Identifikationsnummer, siehe Spieler-Daten.de), jede CD/DVD hat eine eigene Nr.

Das heißt, werdet ihr nun von EA gewollt/ungewollt erwischt, wird nicht euer Account auf Null gesetzt, sondern das Spiel?

Das heißt, möchtest du wieder Battlefield zocken - kauf dir ein neues Spiel - also geb nichts auf die, die so geil auf Knife&Pistol sind.... die haben nur zuviel Geld und Zeit

Viele Grüße Stephan

banner___Delirious__81_ID_1.png

K/D mind. 2 bis März 08

post-28146-1197977116_thumb.jpg

Bearbeitet von __delirious__81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, was Ihr nicht bedenkt, der Account wird nicht einfach gelöscht.

Jeder Spiel hat eine PID (Persönliche Identifikationsnummer, siehe Spieler-Daten.de), jede CD/DVD hat eine eigene Nr.

Das heißt, werdet ihr nun von EA gewollt/ungewollt erwischt, wird nicht euer Account auf Null gesetzt, sondern das Spiel?

Das heißt, möchtest du wieder Battlefield zocken - kauf dir ein neues Spiel - also geb nichts auf die, die so geil auf Knife&Pistol sind.... die haben nur zuviel Geld und Zeit

Viele Grüße Stephan

post-28146-1197977116_thumb.jpg

K/D mind. 2 bis März 08

jo auf jeden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmst du mir zu oder ist das mehr als Frage gemeint: "Ist nicht dein Ernst, oder"?????? Grüßener

Ich versteh erst gar net was du hier

Hey Leute, was Ihr nicht bedenkt, der Account wird nicht einfach gelöscht.

Jeder Spiel hat eine PID......

geschrippselt hast.

Weil über die "Was passiert wenn" Situation gibbet hier schon ganze Bücher an Posts.

Gruß HW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmst du mir zu oder ist das mehr als Frage gemeint: "Ist nicht dein Ernst, oder"?????? Grüßener

banner___Delirious__81_ID_1.png

weder noch ;) Die Jungs sperren keine games weil die gamer auf verbotenen Servern spielen..wo werden sie gewarnt? Vorher sollte EA in dem Spiel oder zumindest im Handbuch davor warnen. manmanman es geht um ein Spiel und um viruelle Punkte un d bunte Bildchen...darf man auch nicht vergessen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.