Jump to content
odinskrieger

grafikproblem beim laden von battlefield 2

Recommended Posts

Posted

grafikproblem beim laden von battlefield 2 bei dem grauen glimernden hintergrund des intros hängt sich das spiel auf! wasmuss mann tun? muss man die intros löschen und wenn ja wie?

Posted
grafikproblem beim laden von battlefield 2 bei dem grauen glimernden hintergrund des intros hängt sich das spiel auf! wasmuss mann tun? muss man die intros löschen und wenn ja wie?

Du hoffst auf Hilfe, bist aber nicht bereit anderen zu helfen? :rolleyes:

Posted

Wie man in den Wald rein ruft so hallt es heraus. :rolleyes:

Posted

was? was soll das jetzt heißen? ich dachte das hier ist ein hilfeforum! das könnte man ja eigendlich schon als spam ansehen

Posted

erbitte antwort, wenn ihr was wisst dann schreibt bitte!

Posted

Um die Filme loszuwerden reicht es, im Ordner ...\Battlefield 2\mods\bf2\Movies die Dateien Dice.bik, EA.bik, Intro.bik und Legal.bik umzubenennen, wobei die Dateierweiterung umzuändern schon reicht, z.B. in Legal.org. Ob es das Problem mit dem Aufhängen behebt... Da bin ich mir nicht sicher :unsure:

Posted
was? was soll das jetzt heißen? ich dachte das hier ist ein hilfeforum! das könnte man ja eigendlich schon als spam ansehen

was man nich alles kann... man kann auch die 110 anrufen und nach der nummer 10 mit extra käse ohne oliven fragen... schon nach 10 min klingelts... so schnell kommt sonst kein tele-futter... :super:

Posted
was man nich alles kann... man kann auch die 110 anrufen und nach der nummer 10 mit extra käse ohne oliven fragen... schon nach 10 min klingelts... so schnell kommt sonst kein tele-futter... :super:

Danke für den sinnvollen Beitrag.[/ironie]

Jetzt bitte beim Topic bleiben!

Posted

jawohl papi...

Ich hätte noch die idee, das die grafikkarte vllt nich kompatibel is... oooder, neuen treiber installieren...ooooder, neuinstallation...

Posted

das mit der grafikkarte von wo bekommt man den treiber? muss das ein neuer sein oder der aktuellste?

Posted

auf der homepage des herstellers nehme ich mal an, ich würds mal mit dem aktuellsten probieren ...

Posted
das mit der grafikkarte von wo bekommt man den treiber? muss das ein neuer sein oder der aktuellste?

Welche GraKa hast du denn?

Posted

ja ok jetz lauft es aber ich hätte noch ne frage, woher bekomm ich den aktuellsten treiber für eine geforce 6200 se tm