odinskrieger 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 grafikproblem beim laden von battlefield 2 bei dem grauen glimernden hintergrund des intros hängt sich das spiel auf! wasmuss mann tun? muss man die intros löschen und wenn ja wie?
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 grafikproblem beim laden von battlefield 2 bei dem grauen glimernden hintergrund des intros hängt sich das spiel auf! wasmuss mann tun? muss man die intros löschen und wenn ja wie? Du hoffst auf Hilfe, bist aber nicht bereit anderen zu helfen?
odinskrieger 0 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 was? was soll das jetzt heißen? ich dachte das hier ist ein hilfeforum! das könnte man ja eigendlich schon als spam ansehen
odinskrieger 0 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 erbitte antwort, wenn ihr was wisst dann schreibt bitte!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Um die Filme loszuwerden reicht es, im Ordner ...\Battlefield 2\mods\bf2\Movies die Dateien Dice.bik, EA.bik, Intro.bik und Legal.bik umzubenennen, wobei die Dateierweiterung umzuändern schon reicht, z.B. in Legal.org. Ob es das Problem mit dem Aufhängen behebt... Da bin ich mir nicht sicher
b00zt 25 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 was? was soll das jetzt heißen? ich dachte das hier ist ein hilfeforum! das könnte man ja eigendlich schon als spam ansehen was man nich alles kann... man kann auch die 110 anrufen und nach der nummer 10 mit extra käse ohne oliven fragen... schon nach 10 min klingelts... so schnell kommt sonst kein tele-futter...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 was man nich alles kann... man kann auch die 110 anrufen und nach der nummer 10 mit extra käse ohne oliven fragen... schon nach 10 min klingelts... so schnell kommt sonst kein tele-futter... Danke für den sinnvollen Beitrag.[/ironie] Jetzt bitte beim Topic bleiben!
b00zt 25 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 jawohl papi... Ich hätte noch die idee, das die grafikkarte vllt nich kompatibel is... oooder, neuen treiber installieren...ooooder, neuinstallation...
odinskrieger 0 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 das mit der grafikkarte von wo bekommt man den treiber? muss das ein neuer sein oder der aktuellste?
b00zt 25 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 auf der homepage des herstellers nehme ich mal an, ich würds mal mit dem aktuellsten probieren ...
Hova 4 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 das mit der grafikkarte von wo bekommt man den treiber? muss das ein neuer sein oder der aktuellste? Welche GraKa hast du denn?
Sven 134 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Wie wärs auf dieser Seite: http://ati.amd.com/support/driver.html?
odinskrieger 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 ja ok jetz lauft es aber ich hätte noch ne frage, woher bekomm ich den aktuellsten treiber für eine geforce 6200 se tm