Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Joker

U-boote

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HY leute ...

weiss jemand ob U-boote kommen ? es gäbe da ne menge deutsche U-boote die übers prototyp stadium net herausgekommen sin ...

vielleicht verschweigt EA da was ... des würde fehlen , oder was meint ihr ?

allerdings gehört boot fahren zu dem dümmnsten sachen in BF ... :blink:

Geschrieben
HY leute ...

weiss jemand ob U-boote kommen ? es gäbe da ne menge deutsche U-boote die übers prototyp stadium net herausgekommen sin ...

vielleicht verschweigt EA da was ... des würde fehlen , oder was meint ihr ?

allerdings gehört boot fahren zu dem dümmnsten sachen in BF ... :blink:

Geschrieben

Was soll man mit U- Booten die sind richtig langweilig und kills machen kann man damit auch nicht richtig.

Geschrieben

Ich hab noch nie einen gesehn der mit dem U-Boot gefahren ist, ich denke nicht das EA dieses Features noch einbauen wird !

Geschrieben

Ähm, kann man solche Fahrzeugfragen (U-Boot, Maus etc.) nicht in einen Thread setzen denn beide Threads sind von Joker eröffnet worden. :angry:

Geschrieben

naja , ich bin im alten BF egrne Uboot gefahren ...war ganz lustig weil keien sau mit rechnet ^^

@medal : lass des mein sorge sein , ok ? ;)

Geschrieben

mit dem u-boot ist man fast unschlagbar was ich scheisse finde das man 10 torpedos braucht um ein schiff zu versenken!!

Geschrieben

Da gebe ich dir recht ... 4 hätten es auch getan ...

aber in BF war der tiger auch net mehr als en kinder spielzeug ! der hätte normal shermans mit einem schuss zerlegen sollen ...

Geschrieben

JA , des regt mich auch auf ! der tiger is viell zus chwach ...un manche sachen bei den amis sin auch zu shcwach ... die b17 zum beispiel ...

Geschrieben

stark aber net stark genug ...egal ...

des ubot wie des typ21 waren auch prottypen ...die kammen aber leider nie zum einsatz ... :unsure:

Geschrieben

stimmt die deutschen schlachtschiffe ware auch nciht ohne sind aber immer allein ohne uboot oder kreuzer gefahren das war dumm von den deustchen die bismarck war ein sehr erfolg reiches schlachtschiff und hat ein englisches schlachtschiff nach dme anderen nieder gemacht

Geschrieben

ich glaube nun wirklcih des die BF macher auf Boote un sowas verzichten ! wer möchte 10 minuten auf dem meer rumtucken bis man des gegnerische schlachtschiff endeckt !

des is net gut ...wenn amn des en bissel beschränkt wäre des ok ... und da des UBOOT eh am lahmnsten is ( getaucht ) macht des keienen sinn ...

Geschrieben

schlachtschiffe werden sehr gern genommen um inseln wie zumbeispiel "wake" zu bombadieren also wären u-boote ganz nützlich um die schlacht schiffe abzufangen;) :D