Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Patton

Battlefield kriegt bald Konkurenz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Söldner: Secret Wars

?Battlefield 1942? war im letzten Jahr der Überraschungs-Multiplayer-Hit. Doch bald könnte das Spiel von Digital Illusions handfeste Konkurrenz bekommen: Und das noch aus deutschen Landen! Wings Simulation tüftelt fleißig an ?Söldner: Secret Wars?. Dass man auf User-Wünsche eingeht, bewiesen die Entwickler in jüngster Vergangenheit: Da die Fans neben der Third Person-Perspektive auch die Ego-Shooter-Ansicht im fertigen Spiel benutzen wollten, bauten die Wingsler kurzerhand die First Person-Perspektive ein.

Sogar die Polygonanzahl der Waffen wurde deswegen aufgepumpt. Wer sehen möchte, welche Figur ?Söldner: Secret Wars? derzeit macht, sollte diese Page besuchen:

http://www.gengamers.com/html/soldner_secret_wars.html

SÖLDNER - Secret Wars spielt im Jahr 2010.

SÖLDNER - Secret Wars ist ein Militärischer Taktik Multiplayer Shooter und wird im 3. Quartal 2003 für PC veröffentlicht. Nach einem halben Jahrhundert kleinerer oder grösserer militärischer Interventionen sind die Vereinigten Staaten von Amerika und Russland ihrer Rolle als "Weltpolizei" überdrüssig geworden. Diese Militäraktionen führten innerhalb dieser Länder zu nicht unbedeutenden wirtschaftlichen und ethnischen Konflikten, was sich auch auf deren nationale Stabilität auswirkte. Dies führt nun zu der Schlussfolgerung, sich zukünftig aus derlei militärischen Aktionen herauszuhalten.

Somit entschliessen sich immer mehr Staaten zu einer eher unkonventionellen Kriegführung, indem sie geheime Spezialkräfte einsetzen. Militärische Erfolge sind nun nicht mehr die Angelegenheit der Supermächte, sondern von eher kleinen, dafür aber höchst spezialisierten Söldnertruppen.

In "SSW" (SÖLDNER-Secret Wars) übernimmt der Spieler das Kommando über eine solche Spezialeinheit. Als Kommandeur befehligt er eine kleine Hightech Armee, die aus Soldaten, gepanzerten Fahrzeugen, Helikoptern und Senkrechtstartern besteht, um eine Vielzahl verschiedenster Einsätze zu bestehen.

Die Einheiten des Spielers sind auf einem speziell ausgerüsteten Schiff untergebracht, das als unauffälliges Handelsschiff getarnt ist, um so uneingeschränkte Zufahrt zu allen Einsatzgebieten der Welt zu gewährleisten.

Vielleicht gibt es dann neben Bf auch noch ein zweites gutes Multiplayer Spiel.

Hoffe das is nich zuviel zum Lesen!!!

Gruß Patton

Gast
Geschrieben

die screenshots sind gut.... da sind die von S.T.A.L.K.E.R aber auch... erst beim spielen sieht man wie gut es wirklich ist....

Geschrieben

Sieht zwar schon vielversprechend aus aber ich mag lieber Shooter mit 2.Weltkrieg Thematik.

Ich bin schon gespannt auf die ersten richtigen Ingame Shots von OPF2.

Der Meinung von Markus Maximus kann ich mich getrost anschließen. ;)

Geschrieben

Na da bleib ich doch bei Battlefield, das SSW gefällt mir nicht so, eher wie ein (schlechter) BF Clon !!! :angry:

Geschrieben

Ich hab ein Video davon gesehen.

GRAUSAMST.

Nur die panzer sehen gut aus. die menschen argh. helikopter argh. man kann sich in die luft schießen lassen um mitm fallschirm zu landen :blink:

Geschrieben

Da gefallen mir die Screenshots von S.T.A.L.K.E.R. aber um einiges besser.

Werde mir dieses Söldner sehr wahrscheinlich nicht holen, ich hol mir doch schon eher Battlefield Vietnam, Doom 3 und eben S.T.A.L.K.E.R. ;)

MfG Destroyer :)

Geschrieben

Also ich find die Grafik (speziel hubschrauber) nicht so toll! <_<

Ich glaube auch nicht, dass es BF1942/BF Vietnam Konkurenz machen kann!

Geschrieben

doom 3 und stalker haben bei mir schon im vorhinein verloren, als eingefleischter BF fan werd ich mir wohl nur vietnam kaufen.... und battlefield comand, wenn es hierzulande zu kaufen sein wird?

Geschrieben
doom 3 und stalker haben bei mir schon im vorhinein verloren, als eingefleischter BF fan werd ich mir wohl nur vietnam kaufen.... und battlefield comand, wenn es hierzulande zu kaufen sein wird?
Geschrieben

hallo...

die zeit wird kommen,es bessere multi's gibt ... warum auch nicht ... ist doch gut für uns.hoffe nur der würdige nachfolger wird *nicht*von EA kommen.

und bf *vietnam*muss sich auch erst noch beweisen ....

Geschrieben
Söldner: Secret Wars

?Battlefield 1942? war im letzten Jahr der Überraschungs-Multiplayer-Hit. Doch bald könnte das Spiel von Digital Illusions handfeste Konkurrenz bekommen: Und das noch aus deutschen Landen! Wings Simulation tüftelt fleißig an ?Söldner: Secret Wars?. Dass man auf User-Wünsche eingeht, bewiesen die Entwickler in jüngster Vergangenheit: Da die Fans neben der Third Person-Perspektive auch die Ego-Shooter-Ansicht im fertigen Spiel benutzen wollten, bauten die Wingsler kurzerhand die First Person-Perspektive ein.

Sogar die Polygonanzahl der Waffen wurde deswegen aufgepumpt. Wer sehen möchte, welche Figur ?Söldner: Secret Wars? derzeit macht, sollte diese Page besuchen:

http://www.gengamers.com/html/soldner_secret_wars.html

SÖLDNER - Secret Wars spielt im Jahr 2010.

SÖLDNER - Secret Wars ist ein Militärischer Taktik Multiplayer Shooter und wird im 3. Quartal 2003 für PC veröffentlicht. Nach einem halben Jahrhundert kleinerer oder grösserer militärischer Interventionen sind die Vereinigten Staaten von Amerika und Russland ihrer Rolle als "Weltpolizei" überdrüssig geworden. Diese Militäraktionen führten innerhalb dieser Länder zu nicht unbedeutenden wirtschaftlichen und ethnischen Konflikten, was sich auch auf deren nationale Stabilität auswirkte. Dies führt nun zu der Schlussfolgerung, sich zukünftig aus derlei militärischen Aktionen herauszuhalten.

Somit entschliessen sich immer mehr Staaten zu einer eher unkonventionellen Kriegführung, indem sie geheime Spezialkräfte einsetzen. Militärische Erfolge sind nun nicht mehr die Angelegenheit der Supermächte, sondern von eher kleinen, dafür aber höchst spezialisierten Söldnertruppen.

In "SSW" (SÖLDNER-Secret Wars) übernimmt der Spieler das Kommando über eine solche Spezialeinheit. Als Kommandeur befehligt er eine kleine Hightech Armee, die aus Soldaten, gepanzerten Fahrzeugen, Helikoptern und Senkrechtstartern besteht, um eine Vielzahl verschiedenster Einsätze zu bestehen.

Die Einheiten des Spielers sind auf einem speziell ausgerüsteten Schiff untergebracht, das als unauffälliges Handelsschiff getarnt ist, um so uneingeschränkte Zufahrt zu allen Einsatzgebieten der Welt zu gewährleisten.

Vielleicht gibt es dann neben Bf auch noch ein zweites gutes Multiplayer Spiel.

Hoffe das is nich zuviel zum Lesen!!!

Gruß Patton

Geschrieben

ne sieht scheisse aus...

ich bezweifle, dass auch ein anderer von den hier genannten shootern bf toppen wird.

was ich mal empfehlen kann is "americas army"; is kostenlos macht ewigkeiten spass und die neue version is total dufte hat ne neue klasse, neue spielermodelle(viel detaillierter) usw....

Geschrieben
Geschrieben

der meinung bi nich nicht Doom3 wird im Grafischen bereich alles bis her dargewesene in den schaten stellen die grafik soll so sein wie bei dem Final Fantasy Film.