Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Patton

Battlefield kriegt bald Konkurenz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grafik ist nicht immer alles - auch Spielspaß muß dabei sein.

Zum Thema BF Comand:

Das Spiel hat aber im Grunde nichts mit *unserem* Battlefield zu tun, Publisher ist Codemasters, progger ist 1C / Maddox Games und die Grafik läuft über die IL2 Engine.

Geschrieben

So schnell bekommt Battlefield keine Konkurrenz.

Geschrieben

Ich würd sagen das Spiel wird keine Konkurenz für BF!

Weil BF einfach besser aussieht fand ich jedenfalls im Video von PCGames!

@Steeljumper x das is mein AVATAR such dir nen anderen ****ing nachmacher! :angry:

Icecoldkiller

Gast reality
Geschrieben

BF kann nichts stopen! BF IS BESSER!!!!

Geschrieben

Söldner wird denke ich ein Game für sich,das vorallem durch risiege Maps bestehen wird sowohl durch das Gameplay und die neuen Enginefeatures was das Terrain angeht ,aber ich lass mich mal überraschen ,ich denke im Multiplayer rockt es vom Gameplay und der risiegen Fahrzeugauswahl :D

Vorallem die Auswahl Unmengen an Playerskinns dürfte funny sein vorallem für Clans .

OPERATION FLASHPOINT ist meiner Meinung nach weitaus besser als BF,und wenn man auf die 2 Weltkriegsthematik steht gibts ertklassige Mod`s .Nachteil ist der gimpet Netcode mit Shelljoining ;)

Ab Release von OFP2 ist BF sowohl BFV für mich nur noch secundär ,da ich bei Taktikshoutern auf Realismus stehe ,nicht falsch verstehen ,ich spiele BF gerne allerdings eher als leichtverträgliche Kost zwischendurch ,und weil ich keine halbe Stunde warten muss bis die Partie endlich startet :P

Springfield_Pic_1.jpg

pantherG_04.jpg

Geschrieben

Sieht eher nach Konkurenz für DF:Black Hawk Down, oder OFP...

Geschrieben

Sind die Bilder steinalt,oder warum sehen die auf einmal so scheiße aus?? Für OPF wirds ganz sicher keien Konkurrenz,schon sehr alt und nicht alzu erfolgreich(ich weiss,es gibt trotzdem ne Menge Clans) und Black Hawk Down auch net so erfolgreich wie BF,ausserdem ähnelt es BF ziemlich,ist nur auf den BIldern net so erkennbar!!

Geschrieben

Na ja das mit den Großen Arealen hört sich schon mal gut an, aber ich find die Grafink ist nicht gut genung für ein neure s Spiel. nur die Panzer sehen einigermaßen gut aus

Ich denk BF bleibt besser aber SSW köönt man nebei manchmal spielen als abwechslung.

Geschrieben
Sind die Bilder steinalt,oder warum sehen die auf einmal so scheiße aus?? Für OPF wirds ganz sicher keien Konkurrenz,schon sehr alt und nicht alzu erfolgreich(ich weiss,es gibt trotzdem ne Menge Clans) und Black Hawk Down auch net so erfolgreich wie BF,ausserdem ähnelt es BF ziemlich,ist nur auf den BIldern net so erkennbar!!
Geschrieben
Geschrieben

abwarten. Novalogic hat mit 'Joint Operations' auch einen potenziellen Hit in der Mache.

post-2-1061144834.ibf

post-2-1061144834.ibf

post-2-1061144834.ibf

Gast CAR
Geschrieben

Bei BF Vietcong werden auch Hubschrauber hinzukommen, und somit ist Söldner für mich erstmal irrelevant. Wenn ich es allerdings mal gespielt habe und es vom Gameplay und der Logik her besser finde als BF, dann werde ich umsteigen :)

Btw: STALKER finde ich einfach nur miserabel, sowie Grafik als auch Gameplay (im direkten Verglecih zu BF).

Geschrieben

Sieht aus wie ein weiteres schlechtes BF mod <_<

Das ist ganz bestimmt keine Kongurentz :P:P