Zum Inhalt springen
Hitomi_jap

Umfrage : BF2 Frauen/Männer

73 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...Battlefield 2 ?

würde mich echt mal interessieren wieviele Mädels so am zocken sind.

Wenn es geht : Regelmäßig, nicht gelegenheits zockerin.

Sollte die Umfrage schon mal gemacht worden sein, bitte löschen und Link dafür setzen.

Danke

LG

Hitomi

Bearbeitet von Corsair
hab den Titel noch leicht verändert
Geschrieben (bearbeitet)

Hm , ich sehe keine Umfrage :blink:

-edit-

Ich dachte ich könnte daraus ne Umfrage machen,aber das klappt nicht :(

-editII-

jetzt hat geklappt :)

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben (bearbeitet)

thx Corsair, habe ich vergessen.

Bearbeitet von Hitomi_jap
Geschrieben

Naja es gibt schon einige. Die meisten tarnen sich ingame unter einem männlichen Nick. Wenn sie mal im squad den mund aufmachen, weiss man dann auch bescheid :)

Ich selbst kenne ca. 14 (mich nicht mitgerechnet). Die einen mehr, die anderen weniger am zocken.

Es gibt auch ein reiner Frauenclan (mit nochmal mehr membern). Dort war ich auch mal aktiv. Sie spielen aber mehr CS als BF2.

"frauen an die macht" :guns:*lol*

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Hm ich hab mal für garnichts gestimmt! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Naja es gibt schon einige. Die meisten tarnen sich ingame unter einem männlichen Nick.[...]

Verständlich, ich mein mich würds auch nerven wenn der halbe Server mehr mit dem Verfassen von Anmachsprüchen beschäftigt ist als mit dem Zocken.^^ Das sieht man doch selbst hier im Forum, das hält kaum ein weibliches Wesen länger als 1 Monat aus *lol*

Bearbeitet von DerGrieche
Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ich hoffe diese Swizz Mug oder wie der hieß ist nicht davon betroffen denn es war ein Mann! :S

Geschrieben

Ich kenne ebenfalls einen Haufen Frauen, die zocken. Da sind Hausfrauen und Mütter von 40+ dabei und junge heiße Dinger wie meine Nessa <3.

Es gibt mehr als Mann denkt...

Geschrieben

Hehe, meine EX zoggt CS, ist auch in nem ziemlich bekannten Clan, der Name fällt mir jetzt net ein, mist. Also ihrer Aussage nach ist sie unter den Top 10-Frauen in Deutschland (CS). Ist aber irgendwie nervig gewesen, die war echt nur am zocken, den ganzen Tag lang...

Gruß

Geschrieben

oh ROFL, wenn das mal die männer von den Frauen sagen ists strange

Geschrieben
wenn das mal die männer von den Frauen sagen ists strange

Sie war echt extrem. Ich zocke ja nich den ganzen Tag, habe ich gar keine Lust zu und keine Zeit :puuuh:

Gruß

Geschrieben

Also meine "Chefin" zockt auch ganz gerne mal. Bei ihr sind es aber eher Desert Combat und Sims. Sie hat auch schon mit mir zusammen in einem Clan gespielt. Ist immer recht lustig wenn ich sie wegpuste und mich vor nem Schlag in den Nacken retten muss :fear2: .

Geschrieben

lol