Zum Inhalt springen
Poow

Welcher PC ist besser?

Empfohlene Beiträge

Naja beim Fujitsu Siemens fehlen die genauen Daten... Bei beiden ist die Graka nicht unbedingt der Bringer, aber wenn du bei dem Grey 2x 1 GB Ram entfernst (4 GB sind im Mom überflüssig) und dafür die 8600 GTS nimmst liegst du bei 780€ und hast auch was... Wobei bei dem Rechner noch das Betriebssystem fehlt, was aber kein Problem darstellt wenn du noch eins zuhause rumliegen hast?!

€86 nicht 88 sry

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt nicht der Bringer? Bf2 wird gehen denke ich mal!?

€ danke ;)

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich nehmen die sich beide nicht viel (wie auch bei selben preis^^)... Der Siemens hat serienmäßig die bessere Graka aber "nur" 2 GB Ram (was aber reicht) und der Quadpaket hat 4GB aber ne schlechtere Graka bei der ich nicht abschätzen kann wie gut die ist für BF2... Angebot ist halt wie gesagt die 4GB des Quadpaket zu reduzieren und dafür ne 8600gts reinzupacken. Hatte mich heute Mittag leider verlesen, das es ne 8800GTS wäre, weil dann würde ich definitv für 70€ mehr den Quadpaket nehmen aber so, ist eigentlich naja egal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Ich glaube ich werde den Siemens nehmen.

Aber die Graka wird wohl besser sein als meine radeon 9200SE

Ist das ein Problem Vista da runterzuhaun? Systemleistungsverlust etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Ich glaube ich werde den Siemens nehmen.

Aber die Graka wird wohl besser sein als meine radeon 9200SE

Ist das ein Problem Vista da runterzuhaun? Systemleistungsverlust etc?

Joa die 9200 wirds defintiv toppen^^

Leistungsverlauft wirst du nicht haben, ganz im Gegenteil... XP braucht wesentlich weniger Ressourcen als Vista. Einzig auf DX10 wirst du unter XP (zumindest vorerst, solange kein findiger Mensch eine Möglichkeit gefunden hat DX10 auf XP zu portieren) verzichten müssen... Und wenn du DX10 braucht hast du ja noch den originalen Vista Key und kannst es wieder installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauffähig defintiv... Wie hoch du die Einstellungen drehen kannst kann ich dir allerdings nicht sagen, da ich die Anforderung von Crysis nicht kenne. Müsstest eventuell mal im Crysis-Thread nach Leuten mit der Graka gucken, wieviel die so im Schnitt schaffen.

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.