Bulletproof0000 0 Melden Geschrieben 7. April 2008 Besteht noch interesse daran? Dann uppe ich mal den (Mini-)Mod. Ja, würde mich interessieren.
Germanfragger 235 Autor Melden Geschrieben 7. April 2008 Mich auch währe sehr net !!! lass es am bestn in die Bf-games datenbank einspeisen! :super:
Poow 893 Melden Geschrieben 7. April 2008 Jo, lad die Mod mal hoch Ich habe kein bf2.. nur damit ihr wisst was ich sagen will.
Germanfragger 235 Autor Melden Geschrieben 8. April 2008 @Admin(s) Ich möchte Bitte einen Newseintrag dazu !
agp8x 0 Melden Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) So, sind jetzt zwar viele .rars Einfach entpacken und die Readme lesen. http://deathinc.de.funpic.de/Agp8x/bombmod.rar (Den Link bitte nicht überstrapazieren, lieber aus dem Anhang laden ) E: Hab nix gegen einer News zu E2: Wenn ihr den Luftschlg sucht, kuckt mal dahin, wo ihr sonst UAV setzt! bombmod.rar Bearbeitet 8. April 2008 von agp8x
Pille 0 Melden Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) cool, ich werde es ausprobieren, gibt es auch die möglichkeit, dass man den luftschlag auf den artillerie knopf legen kann? ohne großarrtigen änderungen? sp gibt es auch, also wenn man die maps kopiert, oder? konnte es noch nch antesten^^ Bearbeitet 8. April 2008 von Hillepille
agp8x 0 Melden Geschrieben 8. April 2008 Sp gibt es für die maps, die in bf2 auch sp haben Auf den Arti-knopf wird schwer werden, da haben sich auch die bfsp-experten die Zähne ausgebissen
Germanfragger 235 Autor Melden Geschrieben 8. April 2008 Funktionier blos ein kleines manko gibs schon der Airstike sollte möglichst mittig sein den die 3 bomben reihen gehe von diesem symbol aus nach links !