Zum Inhalt springen
BandOfBrothers

Battlefield ruckelt alle paar Minuten...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi@all,

Hab ein nerviges Problem in Battlefield, und zwar ruckelt es im abständen im Mp...

Im Sp läuft es problemlos. und zwar ist es so: Wenn ich aufem Server bin läuft es total flüssig aber immer so in abständen von 45sec. stoppt kurz das bild für 3sec. und dann gehts wieder flüssig...

Selbst Bf2142 läuft Problemlos und hat das Problem nicht .

Mein System:

Intel Pentium d 805 getaktet auf 2x 3,3 ghz

2gb ram

Ati Radeon 1950 pro

und ich hab auch meistens ein ping von 40-80

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

Geschrieben

hi

entweder musst du das game neu installieren, vllt die grafik bissen runter stellen oder der ping von den servern ist zu hoch so das es anfängt zu ruckeln :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Geschrieben

ich wüsste zwar nicht woran das liegt, aber ich versuch mal eine neuinstallation

danke für deine hilfe

Geschrieben

ok

kannst ja hier zurück schreiben ob es den besser geht :super: :super: :super:

Geschrieben

hat leider nichts gebracht...

Hab immer noch diese Ruckler die alle 40sec auftreten ..

Hab echt kein plan woran das liegen kann, meine hardware ist doch mehr als ausreichend!

Geschrieben

mhhh seltsam vllt ist dein pc zu gut :yiiiiha: :yiiiiha: ;-)

ich werde mal ein freund fragen der das wissen müsste ich werde morgen noch mal schreiben so um 17:00 mindestens

Geschrieben

thx für dein Hilfe :rolleyes:

bin echt ratlos, wenn cod 4 oder bf2142 auf high problemlos ohne ruckler laufen, müsste bf2 es eigentlich auch....

nebenbei: ich hab DSL 4000 , das müsste doch auch reichen :rolleyes:

Geschrieben

Wenn es ein Dual-Core-Prozessor ist, dann mußt Du das Spiel auf einen Prozessorkern festlegen, sonst geht es nicht richtig.

Geschrieben (bearbeitet)

hab das jetzt mal mit einen Kern versucht habe aber immer noch die selben Probleme, die laggs die in einer min mindestens 4-5 mal sind und 3 seks anhalten so das mein game type weiter läuft ohne das ich nach vorne weiterhin drücke und kann das crosshair nicht bewegen

So, hab jetzt mal Punkbuster geupdatet , mal gucken ob es jetzt läuft...

Punkbuster hat auch nichts gebracht :(

Bearbeitet von BandOfBrothers
Geschrieben

Hab das gleiche Problem, auch ne Neuinstallation von Windows, in meinem Fall, Vista, hat nichts gebracht.

Hab aber folgendes System:

E6600

2GB RAM

8800GTS 640MB

Geschrieben

hat denn niemand mehr eine Idee? Es ist zum verzweifeln :angry: , hab schon so vieles ausprobiert und dieses Problemn geht einfach nicht weg! wobei selbst der Nachfolger ohne Probleme auf meinen pc läuft :blink:

Geschrieben

W-Lan ? Kabel DSL ?

Geschrieben

anscheinend weiß hier auch niemand mehr eine lösung :(

ich danke jedenfalls diejenigen die versucht haben mir zu helfen aber nun reicht es mir!

Da bezahlt man 60€ für so ein haufen schrott! Das Spiel kann ich in die Tonne kloppen!

Dann werde ich wohl bei Bf2142 bleiben , läuft wenigstens vernüftig!

Hoffe ihr habt euren Spaß an diesem verdammten Schrottspiel!

Thread can geclosed werden , hab echt die Schnauze voll!

p.s: nochmal danke an die , die mir versucht haben zu helfen :)