BandOfBrothers 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 Hi@all, Hab ein nerviges Problem in Battlefield, und zwar ruckelt es im abständen im Mp... Im Sp läuft es problemlos. und zwar ist es so: Wenn ich aufem Server bin läuft es total flüssig aber immer so in abständen von 45sec. stoppt kurz das bild für 3sec. und dann gehts wieder flüssig... Selbst Bf2142 läuft Problemlos und hat das Problem nicht . Mein System: Intel Pentium d 805 getaktet auf 2x 3,3 ghz 2gb ram Ati Radeon 1950 pro und ich hab auch meistens ein ping von 40-80 hoffe ihr könnt mir helfen mfg
the bf gamer 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 hi entweder musst du das game neu installieren, vllt die grafik bissen runter stellen oder der ping von den servern ist zu hoch so das es anfängt zu ruckeln :rolleyes:
BandOfBrothers 0 Autor Melden Geschrieben 10. November 2007 ich wüsste zwar nicht woran das liegt, aber ich versuch mal eine neuinstallation danke für deine hilfe
the bf gamer 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 ok kannst ja hier zurück schreiben ob es den besser geht :super:
BandOfBrothers 0 Autor Melden Geschrieben 10. November 2007 hat leider nichts gebracht... Hab immer noch diese Ruckler die alle 40sec auftreten .. Hab echt kein plan woran das liegen kann, meine hardware ist doch mehr als ausreichend!
the bf gamer 0 Melden Geschrieben 10. November 2007 mhhh seltsam vllt ist dein pc zu gut :yiiiiha: ich werde mal ein freund fragen der das wissen müsste ich werde morgen noch mal schreiben so um 17:00 mindestens
BandOfBrothers 0 Autor Melden Geschrieben 10. November 2007 thx für dein Hilfe bin echt ratlos, wenn cod 4 oder bf2142 auf high problemlos ohne ruckler laufen, müsste bf2 es eigentlich auch.... nebenbei: ich hab DSL 4000 , das müsste doch auch reichen
Sven 134 Melden Geschrieben 10. November 2007 Wenn es ein Dual-Core-Prozessor ist, dann mußt Du das Spiel auf einen Prozessorkern festlegen, sonst geht es nicht richtig.
BandOfBrothers 0 Autor Melden Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) hab das jetzt mal mit einen Kern versucht habe aber immer noch die selben Probleme, die laggs die in einer min mindestens 4-5 mal sind und 3 seks anhalten so das mein game type weiter läuft ohne das ich nach vorne weiterhin drücke und kann das crosshair nicht bewegen So, hab jetzt mal Punkbuster geupdatet , mal gucken ob es jetzt läuft... Punkbuster hat auch nichts gebracht Bearbeitet 11. November 2007 von BandOfBrothers
Dinochris 0 Melden Geschrieben 11. November 2007 Hab das gleiche Problem, auch ne Neuinstallation von Windows, in meinem Fall, Vista, hat nichts gebracht. Hab aber folgendes System: E6600 2GB RAM 8800GTS 640MB
BandOfBrothers 0 Autor Melden Geschrieben 11. November 2007 hat denn niemand mehr eine Idee? Es ist zum verzweifeln , hab schon so vieles ausprobiert und dieses Problemn geht einfach nicht weg! wobei selbst der Nachfolger ohne Probleme auf meinen pc läuft
TheAnus 6 Melden Geschrieben 11. November 2007 Dürfte aliquot dazu sein: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=35483
BandOfBrothers 0 Autor Melden Geschrieben 12. November 2007 anscheinend weiß hier auch niemand mehr eine lösung ich danke jedenfalls diejenigen die versucht haben mir zu helfen aber nun reicht es mir! Da bezahlt man 60€ für so ein haufen schrott! Das Spiel kann ich in die Tonne kloppen! Dann werde ich wohl bei Bf2142 bleiben , läuft wenigstens vernüftig! Hoffe ihr habt euren Spaß an diesem verdammten Schrottspiel! Thread can geclosed werden , hab echt die Schnauze voll! p.s: nochmal danke an die , die mir versucht haben zu helfen