Castle 0 Melden Geschrieben 13. November 2007 Also nen ehemaliger Clanmember hatte dieselben Probs wie du. Der hatte Kabel Deutschland. Er hat die Kanäle gewechselt und gut wars. nur weiß ich nich wie das geht. Hat man bei Kabel auch nen Router wo man sagen kann, ok statt Kanal 11 nehm ich Kanal 1 oder 2.
Gast hirtlitschka Melden Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Stimmt, so circa alle 45 Sekunden ein Stillstand. Zwei von unserem Clan haben dieses Problem und nicht immer auf dem selben Server. Die Hardware ist es definitiv nicht. Den einen Tag tritt dieses Problem auf, dann wieder nicht. Punkbuster, scheint mir die Ursache zu sein. Bearbeitet 13. November 2007 von hirtlitschka
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. November 2007 http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/fo...read.php?t=9544 nur tip eins is janz jut,der rest ist nicht wirklich zu empfehlen.
Sven 134 Melden Geschrieben 13. November 2007 Die Tips waren (oder sind) bei uns auch irgendwo versteckt, ich habe diese mir sogar ausgedruckt. Auf jeden Fall solltest Du das versuchen, es gehr auch unter BF 42 und Vietnam: Wie funktioniert das? Die Anti-Cheat-Software "Punkbuster", die bei BF2 mitgeliefert wird und zwingend erforderlich ist, um auf Ranked-Servern und den meisten Public-Servern spielen zu können scannt die Festplatte(n) der Spieler auf Probleme. Und das alle 20 Sekunden! Dieser "Arbeitsaufwand" für die Platten zieht natürlich eine Menge an lag nach sich. Um diese Problemzone auf ein Minimum zu reduzieren kann der Spieler diesen Wert von 20 Sekunden auf 500 Sekunden herauf setzen (500 ist das Maximum, ein höherer Wert wird nicht akzeptiert). Dieses Vorgehen ist 100%ig sicher und wird keinerlei Probleme á la "modifiziertes Spiel" oder Ähnliches hervorrufen. Der Hersteller Even Balance empfiehlt diese Vorgehensweise sogar auf seiner Website. Schritt 1: Der erste Schritt ist sehr simpel. Verbindet auf einen BF2-Server, der mit Punkbuster läuft, am Besten einen Ranked-Server, denn diese laufen alle mit PB. Schritt 2: Wenn ihr im spiel frisch gespawnt seid, drückt den "^"-Butten. Dies ist der Button oberhalb der "Tab"-Taste, links von der "1"-Taste. Schritt 3: Mit dieser Taste wird die "Konsole", eine große, weiße Fläche mit relativ viel Text aktiviert. Jetzt einfach "pb_sleep 500" (ohne die Anführungszeichen) eingeben und mit Enter/Return bestätigen. Schritt 4: Die Konsole sollte jetzt noch offen sein, falls nicht, erneut die "°^"-Taste drücken und folgendes in die Konsole eingeben: "pb_writecfg" (ohne die Anführungszeichen). Mit diesem Befehl wird der Wert gespeichert. [/codebox]
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 13. November 2007 Also kA wie...ich habe es hinbekommen das meine platte am anfang gescannt wird und nachher nicht mehr
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 13. November 2007 Da bezahlt man 60€ für so ein haufen schrott! Das Spiel kann ich in die Tonne kloppen! Es liegt definitiv NICHT am Spiel, denn dann haetten ALLE hier die gleichen Probleme !! Irgendwas mit deiner WINDOOF- oder Netzwerkkonfiguration stimmt nicht !! Es reicht schon wenn z.B. der MTU-Wert falsch gesetzt ist, und das ist er bei einer Standardinstallation IMMER !! Bei mir läuft BF2 OHNE Stillstand oder Lag und das seit ca. 2 Jahren . Lad dir mal dieses Tool runter und lass damit dein System und dein Netzwerk optimieren ! http://www.tuneup.de/download/
BandOfBrothers 0 Autor Melden Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) thx@all das ihr versucht mir weiterhin zu helfen find ich echt klasse Nun ich bin schon ziemlich frustriert, da legt man 60€ hin und kann es nicht vernüftig spielen... der tipp mit pb hat leider nichts gebracht, ich hatte pb_sleep 500 eingegeben und... nothing, immer noch diese ruckler Aber trotzdem danke für eure tipps! Tune up hatte ich schon vorher , klasse programm aber bringt mir nichts bei bf2... Bearbeitet 13. November 2007 von BandOfBrothers
Sven 134 Melden Geschrieben 13. November 2007 Ich hatte noch was gefunden, schaue mal im Wiki unter Dual Core, da gibt es von MS einen Patch, der diverse Probleme beseitigen soll, vielleicht hilft der?
BandOfBrothers 0 Autor Melden Geschrieben 13. November 2007 danke für dein tipp aber : "Microsoft hat einen Hotfix veröffentlicht, der Probleme mit einbrechender Performance bei Dual-Core-Prozessoren beheben soll. Offenbar betrifft dies aber nur AMDs" Hab nen Intel aber thx
Sven 134 Melden Geschrieben 13. November 2007 Problembeschreibung:Für Computer mit mehreren Prozessoren, die Funktionen zur Prozessor-Energieverwaltung unterstützen, wie beispielsweise ACPI-Prozessorleistungszustände (ACPI = Advanced Configuration and Power Interface), wird Microsoft Windows XP Service Pack 2 (SP2) benötigt. Weitere Updates stehen zur Verfügung, um die Leistung und das Verhalten von Computern zu verbessern, auf denen Windows XP SP2 ausgeführt wird. Ohne diese Updates kann es bei Computern, die mit energieoptimierten Mobile-Dual-Kern-Prozessoren ausgestattet sind, zu verminderter Leistung oder unerwartetem Verhalten kommen. Da steht nix von AMD drin.
BandOfBrothers 0 Autor Melden Geschrieben 13. November 2007 tschuldingung, ich hatte das über ein forum gelesen , hab den auch schon über mc geladen, den patch den du meinst , hat leider nichts gebracht! Trotzdem Danke !