Zum Inhalt springen
blackskorpion

grafikproblem BF2 =(

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

also hallo...

ich habe problem mit meiner neuen grafikkarte von NVIDIA 7800GS...

immer wen ich die spiele bf1942,bf vietnam oder bf2 starte...ist alles noch ok habe alles auf höchste stufen.....

aber auch wen ich alles auf niedrig oder hoch oder mittel mache, immer das selbe problem....

habe sogar das spiel d-installirt und installiert... nichts immernoch das selbe

doch wen ich im spiel bin sieht es komisch aus wie hier....

fehler02.jpg

hoffentlich könnt ihr so schnell wie möglich mir eine antwort geben bin nähmlich wütend =) danke :yiiiiha:

Bearbeitet von blackskorpion
Geschrieben

habe doch schon den neusten....die graka war von meinen onkel.... der hatte auch das problem und konnte es irgenntwie herausfinden....naja .....jezt suche ich nach hilfe...

Geschrieben

Verstehe deinen Satzbau zwar nicht aber egal xD

Hattest du vorher 'ne Ati drin? Wenn ja, hast du den Treiber deinstalliert und die Treiberreste (mit Drivercleaner oder so) entfernt? Bzw. Hast du mal den Treiber, der bei der Graka dabei war installiert?

Geschrieben

also ja ich hatte ne ati karte.,...ja habe sie nicht d-installiert......

habe leider kein (mit Drivercleaner oder so) ...und ja ich habe den treiber der dabei war(cd) installiert...und dannach den aktuellen...könnte sein wie du sagst noch der treiber von der ATI karte

Geschrieben (bearbeitet)

Naja wenn dein Onkel das Problem auch schon hatte denke ich ist sie einfach kaputt. Wenn du es trotzdem weiter versuchen willst probier nen anderen Treiber. Die neuesten sind nicht immer gleich die besten! Nimm mal ältere. Btw. Die Treiber von der Cd sind veraltet, das sind nicht die neuesten, die findest du hier www.nvidia.de

Bearbeitet von Battlephil
Geschrieben

ja bei meinen onklel war es genau so... nur er hatte eine lösung gefunden das es wirder nromal ist......

Geschrieben (bearbeitet)

wie gesagt die Treiber die bei der CD dabei sind, sind vollkommen veraltet. Geh auf www.nvidia.de und hol dir dort die aktuellsten. Und directX 9.0c muss auch drauf!

Geschrieben

aba kann nso sein wie DerGrieche gesagt hat...noch von meiner alten ATI kartew der treiber löschen

nur wie =) lol

Geschrieben (bearbeitet)

achja und habe das jezt mal gemacht mit den treiber ... da steht

derzeit installierter treiber : 163.75

Empfohlenes Update : Auf Ihrem PC sind derzeit die aktuellsten Treiber für Ihren Grafikprozessor installiert. Zurzeit ist kein Treiber-Update notwendig.

also kann sein das noch irgenntwass stört von der alten ati karte,,, also der treiber.. =((

Bearbeitet von blackskorpion
Geschrieben (bearbeitet)

Na ok, lad dir mal das hier runter Driver Cleaner Pro. Damit kannst die ATI Reste entfernen. Einfach in der Liste auswählen und auf Start ( natürlich in der Liste auswählen von welchen ehrsteller die alte Graka war) Dann hätten wir das. Als nächstes sagste mir mal welche Versionsnummer der Treiber hat den du gerade verwendest. Da es bestimmt ein älterer ist geh so weiter vor:

- Den Treiber den du gerade verwendest deinstallieren, neustarten und mit Driver Cleaner die nvidia Reste löschen

- Den aktuellesten WHQL Treiber runterladen von hier Forceware 163.75

- Diesen Treiber installieren und neustarten, danach tust du noch das aktuellste DirectX drauf und zwr lädst du das von hier DirectX 9.0c (Die Version mit 64,1 MB), und installieren wie gehabt.

Solltest du den Treiber mit der Nummer 163.75 schon draufhaben lässt du die ersten 2 Punkte aus und installierst nur DirectX.

Edit: Na ok dann entferne mal die Reste und installiere das aktuellste DirectX wenn du den neusten Treiber schon hast wie ich gerade seh.

Geschrieben

habe alles von ati genommen und start gedrückt............ hier ist die versions nummer 163.75

Geschrieben

OK dann instaliier DirectX wie beschrieben und versuchs dann nochmal.