Battlephil 0 Melden Geschrieben 11. November 2007 Obs inzwischen geht. Sonst hab ich auch keinen Rat mehr im Moment
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast Du Deine alte ATI-GraKa ausgebaut, die nVidia eingebaut und *ohne* die alten Treiber zu deinstallieren, die neuen drübergebügelt? Dann empfehle ich folgendes: 1. ATI Treiber deinstallieren (falls noch nicht geschehen) -> PC neu straten 2. nVidia Treiber deinstallieren -> PC neu starten 3. nVidia Treiber nochmals installieren -> PC neu starten. Good Luck! (Ach ja, die 7800GS ist ne geile Karte. Spiele damit auch CoD4 in allerfeinster Qualität..) Bearbeitet 11. November 2007 von HelmAbZumGebet
blackskorpion 0 Autor Melden Geschrieben 11. November 2007 ich kann irgenntwie nicht den alten treiber deinstalliern...es hängt sich der ganze rechner auf...ich muss wohl formatieren
blackskorpion 0 Autor Melden Geschrieben 12. November 2007 ALLES KLARO ALLES GEHT WIEDA =) DANKESCHÖN AN ALLE DIE GEHOLFEN HABEN !!!!!!!!!!!!!!