Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Warum verrecken die Viecher eigentlich, wenn sie gegen n' Auto rennen?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Mal ne ganz blöde Frage hab das nirgends gesehen. Wo kann man die aktuelle Uhrzeit sehen, außer wenn man sich hinlegen will. Kann man die Uhr irgendwie hervorkramen oder das im Menü sehen oder ist die Uhrzeit weggelassen worden?
complex 368 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Klick Ölt schonmal die Gewehre!! goil thx! Ich find man hätte noch son Feature einbauen können damit es sich wirklich lohnt einfach mal auf Jagen zu gehen... zb an jedem Unterschlupf einen Grill ^^ dann geht man los, schiesst ein Tier, packt es hinten auf die Ladedfläche und bekommt dann irgendwas..health oder ähnliches hach ich hätte Spieleentwickler werden sollen ^^ Bearbeitet 26. Oktober 2008 von complex
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 hach ich hätte Spieleentwickler werden sollen ^^ idee =/= umsetzung Welches Spiel ist den letztendlich mit allen angekündigten Features released worden? In Stalker wurde das Vögel abschießen, grillen, essen ja auch angekündigt....
Aggroman 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 goil thx! Ich find man hätte noch son Feature einbauen können damit es sich wirklich lohnt einfach mal auf Jagen zu gehen... zb an jedem Unterschlupf einen Grill ^^ dann geht man los, schiesst ein Tier, packt es hinten auf die Ladedfläche und bekommt dann irgendwas..health oder ähnliches hach ich hätte Spieleentwickler werden sollen ^^ Wenn man die Tiere noch im Editor verwenden könnte wäre alles perfekt.
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 "interagiere" mit "Tier" xD Stimmt aber. Aber auf MP gefechten machen die nich soviel sing glaub ich^^ So heut nur ne stunde gespielt. renovieren -.- Trotzdem geil. Jetzt bei 64%
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Wär doch mal ganz witzig wenn man sich nen Löwen "anfüttern" Könnte und der greift dann andere Gegner an! Schreit nach ner mod oder? Bearbeitet 26. Oktober 2008 von anno2005
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Wär doch mal ganz witzig wenn man sich nen Löwen "anfüttern" Könnte und der greift dann andere Gegner an! Schreit nach ner mod oder? und wär, wenn es realistisch sein soll, nach 1-2 Schüssen tot ... Wobei die Gegner auch eindeutig zu viel Blei fressen können, aber wenigstens nicht ganz so extrem wie in Crysis^^ P.S. Sobald die Waffen einmal ne Hemmung haben, kann ich sie nicht mehr benutzen. Dann rüttelt er 10min dran, aber nix passiert. Soll das so sein, oder ist das ein Bug? Und kann man seine Waffen irgendwie wieder reinigen? Bearbeitet 26. Oktober 2008 von Vogelbacke