Zum Inhalt springen
Expoatze

Far cry 2

Empfohlene Beiträge

ich werds sicher nochmals durch zocken es gefällt mir echt gut;)

hab cod 4 auch so an die 3-4 mal durch un etliches an mp modus joah un es far cry 2 wenns nur halbwegs mit updates versorgt wird bestimmt genauso lustig^^ hab eben auch noch mp modus gespielt.....naja en paar maps sin jo doch sehr groß wo man locker mit 32 man hätte spielen können aber naja vieleicht kommt sowas noch.

hoffe die raubkatzen kommen wirklich bald hehe :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd mal interessieren wie lange die Leute hier zocken ey. Ich habs seit Mittwoch und bin gerade mal 16% wie schafft man das bitte so schnell durchzuspielen?

skill ;) ich habs auch durchgespielt (hat mich auch gewundert das ich so schnell war) und sogar schon neu angefangen und bin schon wieder @27% naja prollen beiseite. ich fand das ende war nicht soo schlecht wie die gamestar z.b. schreibt. ich hab nur nicht so richtig durchgeblickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in der Hütte einer im grossen Raum neben einer Kasse und wenn man hineinkommt hat es rechts noch ein kleines räumchen, wovor einer steht und hinten meist ein paar Leute sind?

Genau, hab schon 3 oder 4 solcher Hütten gefunden, bei dem einen ist vorne an der Straße ein Wegweiser wo Veterian oder so drauf steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo meinen sie^^

Aber das man die Welt nach den Missionen nicht frei begehen kann find ich schon etwas blöd....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo meinen sie^^

Aber das man die Welt nach den Missionen nicht frei begehen kann find ich schon etwas blöd....

du meinst nach dem ende der hauptstory?^^ lol wie willstn das machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie will man sonst hundert % schaffen... alles finden etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skill ;) ich habs auch durchgespielt (hat mich auch gewundert das ich so schnell war) und sogar schon neu angefangen und bin schon wieder @27% naja prollen beiseite. ich fand das ende war nicht soo schlecht wie die gamestar z.b. schreibt. ich hab nur nicht so richtig durchgeblickt.

Was ich überhaupt nicht blicke ist, dass man auf einmal für den Schakal arbeitet. Er offenbart zwar am Ende, dass er ja nur die Zivilisten retten will, aber warum soll man ihn dann überhaupt von Anfang an töten oder warum hat er Waffen geschoben. Ist schon ziemlich verwirrend.

Und warum die eigenen Kameraden sich gegen einen Stellen raff ich auch nicht ^^

Ich hab beide Enden gespielt. Wenn man die Brücke sprengt ist es ja klar, dass man tot ist. Entscheidet man sich jedoch für die Diamanten kann es ja sein, dass es weiter geht.

wie will man sonst hundert % schaffen... alles finden etc...

Das ist leider nicht so wie bei GTA. Die 100% sind wirklich die Hauptstory

Ich habe auch erst 115 Diamten und 21/40 Nebenmissionen.

Habe auhc noch zum Glück Spielstände die noch vor dem Endlevel sind. Ich könnte diese Missionen also theoretisch noch machen und die Diamten finden. Die 6 Zusatzmissionen durch die Codes werde ich glaub ich auch noch testen. Ansonsten tobe ich mich n bissl in dem Spiel aus.

Bearbeitet von Havdidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kam nicht an so einen blöden Diamantekoffer auf nem Zugwaggon dran, hab ne Rampe und nen Laster endteckt, etwas rumrangiert:

post-9504-1225117239_thumb.jpg

sauber gezielt:

post-9504-1225117260_thumb.jpg

und drauf:

post-9504-1225117325_thumb.jpg

hat dennoch nicht auf das Dach des Waggons gereicht und an einem Abhang ist mir der Laster dann einfach zur Steite umgekippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es der Wagon im letzten Bild?

Wenn es die Stelle ist,von der ich meine sie ist es, kann man glaub ich über den Öltank rauf, aufs Geländer springen und dann auf den Wagon.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es der Wagon im letzten Bild?

Wenn es die Stelle ist,von der ich meine sie ist es, kann man glaub ich über den Öltank rauf, aufs Geländer springen und dann auf den Wagon.

jo, so hab ichs am Ende dann auch gemacht, eben alte ego-shooter-schule. Lässig auf nem Handlauf balancieren, anlauf nehmen und springen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es die Stelle ist,von der ich meine sie ist es, kann man glaub ich über den Öltank rauf, aufs Geländer springen und dann auf den Wagon.

jap,so hab ichs auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.