Zum Inhalt springen
Expoatze

Far cry 2

Empfohlene Beiträge

für alle verstecke, aber immer nur eine waffe...

tarnanzug bringt was im gras, sonst nich so viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann kauf ich mir beides nicht

Man kann sich gekaufte Waffen ja eh immer wieder beim Händler abholen, da bringen die Kisten ja gar nix, außer dass es mehr Verstecke gibt als Händler und man dadurch schneller an die Waffe kommt.

Denn gefunden hab ich noch keine gute Waffe :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie gesagt, die Kisten sind dann von Vorteil, wenn man mal schnell seine Ausrüstung anpassen muss. Eine Sniper ins Primary Crate, MAC-10/UZI ins Secondary, Dart Rifle ins Special Crate, und schon kann man von seiner AK mit IED und RPG auf einen Sniper-Typen wechseln. Oder mit Flammenwerfer, MGL140 und M79 um einen auf Pyromane zu machen, sowas halt :D

Wenn du das Dart Rifle so gern magst wie ich dann legst du dir besser eine Ersatzwaffe in das Special Crate, denn das Ding verreckt ganz gern mal nach dem zweiten Magazin (trotz aller Upgrades) <_<

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele haben eine schlechte Bewertung abgegeben weil sie das Spiel aufgrund DRM/SecuROM/Sonstwas boykottieren wollen. Ein großteil meckert auch über die immer wiederkehrenden Missionen und so, wobei das bei der Grafik, Atmosphäre und so echt zu vernachlässigen ist. Bei uns im TS-Channel wird es jedenfalls fleißig gezockt, und alle finden es gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich der Kauf? Die Bewertungen bei Amazon sind ja grottig.

Ja! Hab seit GTA4 nicht mehr so lang am Stück gezockt :super:

(Zocke auf Xbox 360, hab also den ganzen Kopierschutzquatsch nicht.)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja im allgemeinen lohnt sich der Kauf schon obwohl es echt einige Punkte gibt die beschissen sind. Der Kopierschutz ist das eine, eigentlich bei jedem 2 mal erkennt er mir die DVD nicht sodass ich sie neu einlegen muss und die wiederkehrenden Missionen sind natürlich auch nicht der Bringer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten nervt mich, dass die Wachposten immer wieder besetzt sind. Ich will mir die Landschaft auch mal ohne Schießereien ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann musst du wohl noch auf das spiel: africa warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie gesagt, die Kisten sind dann von Vorteil, wenn man mal schnell seine Ausrüstung anpassen muss. Eine Sniper ins Primary Crate, MAC-10/UZI ins Secondary, Dart Rifle ins Special Crate, und schon kann man von seiner AK mit IED und RPG auf einen Sniper-Typen wechseln. Oder mit Flammenwerfer, MGL140 und M79 um einen auf Pyromane zu machen, sowas halt :D

Wenn du das Dart Rifle so gern magst wie ich dann legst du dir besser eine Ersatzwaffe in das Special Crate, denn das Ding verreckt ganz gern mal nach dem zweiten Magazin (trotz aller Upgrades) <_<

Ich renn eigentlich immer mit der schallgedämpften Pistole, einer G3 und dem Pfeilgewehr rum und komm damit super klar.

Außer dass bei dem Pfeilgewehr ruhig etwas mehr Munition dabei sein könnte, 10 Schuss sind nicht die Welt.

Oder kann man sich da auch ein Upgrade kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Zusammenfassung:

Pro:

- Grafik klasse, rennt auch auf schwächeren Kisten

- Setting: ebenfalls klasse, unverbraucht und mal was total neues

- Waffen: recht große Auswahl

- Alles vertont, keine Textfenster

Contra:

- Kopierschutz ( sehe ich aber nicht so schlimm, die von EA sind schlimmer)

- Handlung scheint zu verflachen

- Wachposten greifen mich immerzu an (sollte in einem Patch verbessert werden <_<)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich der Kauf? Die Bewertungen bei Amazon sind ja grottig.

also ich habs jetz schon durch und das zweite mal angefangen! ich kann sagen es macht viel spass sieht verdammt gut aus und ich hatte bisher im singleplayer keinen bug!

spielerisch find ich ist far cry 2 eine mischung aus vielen shootern.

ich würde sagen es ist eine mischung aus einem movement ala CS/COD flüssig zielgenau,upgrades ala stalker und co,ein flair was an crysis ran kommt!es braucht keine monster hardware ist sehr gut programmiert.und einige dinge mehr.

zur story:diese ist so denke ich nicht schlecht wenn man berücksichtig das far cry 2 weitläufig ist und man halt viel zeit beim reisen verlieren kann dadruch kann es zu langen pausen in der story kommen und man vergisst eigentlich um was es geht vorallem wenn man nur 1-2 stunden am tag spielt weiß man wohl nach 2 wochen nicht mehr um was es anfangs noch wirklich ging!also ich würde sagen story technisch ist es ala GTA da gta auch schon immer sehr lang brauchte um eine story zu erzählen die viele lücken und vorallem veränderungen hatte.

das kamaraden system ist eigentlich nur für die upgradefunktion der verstecke gut find ich.

also ich denke wenn man so spiele mag wie GTA/HL²/Far Cry/CoD/Crysis/Dark Messiah/Stalker wird man das spiel auch lieben.ich hatte bisher schon über 25 stunden spass beim ersten durchspielen und bin jetzt wieder dran.

wenn man jetzt noch auf securom keinen wert legt der kann bedenkenlos zugreifen.

ich hatte bisher keine probleme mit securom. mein system is up to date mit allen aktuellen treibern und co und bei mir läuft das spiel auf einem dual core mit einer 8800gt 2gig ram in 1600x1200 mit AAx2 und alle settings auf sehr hoch fals verfügbar mit einer fps zahl von durchschnittlich 36fps! 25-50fps.

von mir würd es 86-90% bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.