Zum Inhalt springen
Expoatze

Far cry 2

Empfohlene Beiträge

muss sagen,dass ich zur zeit irgentwie jegliche motivation für das spiel verloren hab.

bin bei etwa 60%,hab aber viele der nebenmissionen schon gemacht.

ich mein,die kritikpunkte am spiel sind ja allgemein bekannt und ich muss sagen,am anfang hats mich nicht wirklich gestört,

aber mit der zeit fand ichs einfach immer nerviger.

ich find den editor zwar so komfortabel wie keinen zuvor,aber ich wollte eigentlich singleplayer maps machen,

aber da das ja auch nich geht....-.-

desweiteren hab ich echt schwierigkeiten den mp überhaupt nutzen zu können,weil es ja scheinbar allgemein n bug mit 64bit systemen gibt. die 2-3 partien,die bisher mal gingen,waren an sich schon lustig,aber es is einfach extrem nervig wenns kaum funzt.

vor allem wo ich jetzt noch fallout 3 hab,spiel ich das viel intensiver als fc2,obwohl ich das ja auch erst seit 1,5 wochen hab.

Bearbeitet von shalashaska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War grade für 109 Diamanten einkaufen, das war ein gutes Gefühl.

Alle Kisten, die Dragunov, die Mac, den Granatenwerfer und nochn paar Upgrades.

Der Granatenwerfer war aber der totale Fehlkauf, das Ding ist ne Sekundärwaffe und hat nur 2 Schuss :daumenrunter:

Ich dachte der hätte etwas mehr Schuss und wäre ne Spezialwaffe.

Aber ansonsten sind die Waffen echt klasse.

Kann mir jemand ne andere Spezialwaffe sagen, mit der man ordentlich was wegfetzen kann?

Mit möglichst viel Schuss

Was bringen eigentlich die Reperaturupgrades?

Reparier ich die dann schneller oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie gesagt die rpg haut rein und mit muni upgrade glaub ich hat man 5 oder 6 schuss

reparatur is eigentlich nicht schlecht da dort meist für waffen schnelleres nachladen mit enthalten ist.glaub 35% schneller oder so.....

und für den kampftruck würd ich das auch empfehlen.da der 50% schneller repariert werden kann und 50% langsamer verreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Wer ist eigentlich der "Erfinder" und Macher von FarCry sowie von FarCry II?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie gesagt die rpg haut rein und mit muni upgrade glaub ich hat man 5 oder 6 schuss

reparatur is eigentlich nicht schlecht da dort meist für waffen schnelleres nachladen mit enthalten ist.glaub 35% schneller oder so.....

und für den kampftruck würd ich das auch empfehlen.da der 50% schneller repariert werden kann und 50% langsamer verreckt.

Ist die RPG denn ein schwerer Raketenwerfer o. Ä.?

Ich hab gerade eben noch nen normalen Raketenwerfer gefunden, der ist auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hab z.z

MAC-10 , das scharfschützen gewehr das man da am anfang bekommt und die PKM

die waffen sind anfangs nicht gleich hatte beim ersten druchspielen einen flammenwerfer und beim zweiten anlauf eine RPG.

@stövi:

jo die rpg is ein großer raketenwerfer;) und ich find die besser als denn carl g da dieser manuell nachgeladen werden muss und die rpg wird vom charakter automatisch nachgeladen was ich besser finde.....

Bearbeitet von gladi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ausrüstung:

Primär = FN FAL

Sekundär = M79 Granatwerfer

Spezial = Pfeilgewehr

+ alle Munitionsgurte. Für mich perfekt, was zum Stürmen, zum leise ausschalten und gegen Fahrzeuge. :super:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stövi:

jo die rpg is ein großer raketenwerfer;) und ich find die besser als denn carl g da dieser manuell nachgeladen werden muss und die rpg wird vom charakter automatisch nachgeladen was ich besser finde.....

Die hab ich glaub ich noch nicht freigeschaltet, hab erst 4 Missionen beim Waffenhändler gemacht, und da kommen keine neuen. Ein Granatwerfer wäre mir zwar vom schießen her lieber, aber mal gucken, vielleicht nehm ich ja den rpg

Ist die Uzi eigentlich besser als die Mac?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja uzi hat mehr power aber ballert langsamer wie die mac10......mac10 mit extra muni is genauso gut wie die uzi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Gurt muss ich kaufen um mehr muni zu kriegen?

Wofür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.