Zum Inhalt springen
pRinZ_oF_sTyLe

Welchen patch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sers

ich hab n problem ich hab bf 2142 gezockt dann hat ich kein bock mehr hab ne pause gemacht, aber jetz will ich wieder zocken, was is der aktuellste patch?Kann mir bitte jemand einen link schicken direkt zum download wär voll cool danke

Geschrieben

Ja den hab ich downgeloadet dann start ich bf und dann kommt da es gibt ne neuere version und ich soll ihn mir runterladen

und dann wenn ich auf ok geh startet ea download manager und wenn ich auf abbrechen geh und mich einlogg und alles kommen da nur 3 server oder so

Geschrieben

Such bei google >>

Bf2142 Patch 1.25

Geschrieben

woah des is doch der älteste oder der bringt mir doch nix?

oder?

Geschrieben

Dann haben wohl nicht alle Server auf Version 1.4 "umgestellt".

1.4 ist auf jeden Fall die aktuelle Version. Der 1.25 war bis vor zwei Tagen der aktuelle! ;)

Geschrieben

aber warum wird dann wenn ich bf starte immer noch angezeigt dass ich nich das neueste update hab?

Geschrieben

hatte ich auch mal, bf2142 deinstallieren, wieder installieren, 1.4 draufbügeln...

Geschrieben

hm funzt immer noch nich da kommt immer noch das ich nich die neueste version hab und dass ich sie mir runterladen soll über ea link wenn ich dann auf abbrechen klick und mich einlogg und alles kommen trotzdem nur 3 server

Geschrieben

Mahlzeit !

Habe 1.40 Beta gezockt und bekam nun bein einloggen die Nachricht.... Update verfügbar...... JUHU !

1.4 Final gezogen ( obwohl man das angeblich nicht brauch ) und beim Versuch zu installieren kommt immer die Fehlermeldung das ich bereits die neue besäße......

Finde aber nur noch 7 Server auf denen ich Spielen kann...... alles andere läuft mit ner andren Version...... HHÄÄÄÄ ???

Geschrieben

Hattest du auch die Final Beta 3 drauf ?

Geschrieben

Wenn Du nur 7 server zur Auswahl hast, ist stark davon auszugehen das du nur die BETA Version draufhast. Es läßt sich auch nicht der 1.40 Patch über die BETA Version drüberziehen. Du mußt vorher dein Spiel deinstallieren und dann den 1.4 Final drüberziehen. Ich habe den aktuellen jetzt draufgemacht und ich habe weit über 200 Server zur Verfügung.

Geschrieben

Mal ne Frage, wenn ich diesen neuen Patch installiere (geladen habe ich ihn), kann ich dann noch First Strike spielen oder ist die Kopatibilität mit diesem Mod dann gestört?

Hat da jemand Erfahrung?? :unsure:

Geschrieben

Ich habe First Strike und kann wie üblich weiterspielen.