pRinZ_oF_sTyLe 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2007 bei mir funzt es immer noch nich ich hab 1.4 final version drauf getan wenn ich spiel starte steht da neues update verfügar und wenn ich dann auf abbrechen klick dann krieg ich da nur 4 server oder so drauf
ARES51221 0 Melden Geschrieben 16. November 2007 Dann hast du sicherlich vorher den BETA Patch draufgehabt, du musst dein Spiel deinstallieren und wieder neu installieren und dann den neuen Patch drüber.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 16. November 2007 Wenn er den Beta Patch 3 drauf hatte dann nicht. Der ist nämlich das gleiche wie der Final steht auch in der News.
ARES51221 0 Melden Geschrieben 16. November 2007 Ja das stimmt aber das ging hier nicht so hervor, was er jetzt hat! http://www.bf-news.de/news-artikel,25381,1.html
pRinZ_oF_sTyLe 0 Autor Melden Geschrieben 17. November 2007 Ja ich hab ja schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert und NUR den final patch 1.4 draufgetan Hat aba trotzdem nich gefunzt ich machs einfach nochmal
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 17. November 2007 @ ARES51221, thx dann werde ich demnächst auch den Patch installieren.
pRinZ_oF_sTyLe 0 Autor Melden Geschrieben 17. November 2007 woah des funzt nich bei mir ich hab den 1.4 final patch drauf ganz normal aber da steht dass es ein neues update gibt
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 18. November 2007 ''Fein'' was ich hier so lese. Ich habs nach dem patchen noch nicht ausprobiert, na werde da auch noch ein bißchen warten, denn ich will mich heute nicht ärgern.
scratchy 587 Melden Geschrieben 18. November 2007 ...ich lese hier nur was von einem, der Probleme hat; bei allen anderen läuft's. Hab auch jetzt gerade erst installiert; alles einwandfrei, sogar mit meiner 20 EUR-Thailand-Version. Man weiss ja nie, was die Leute so treiben... vll. spielt sich der gute Mann ja auch die ganze Zeit das 1.4er Serverfile drauf, o.w.a.i....
ARES51221 0 Melden Geschrieben 18. November 2007 ist auch meine Vermutung denn eine wirklicheLösung für das Problem konnte ich bis jetzt auch nicht auftreiben.