Zum Inhalt springen
pRinZ_oF_sTyLe

Welchen patch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei mir funzt es immer noch nich ich hab 1.4 final version drauf getan

wenn ich spiel starte steht da neues update verfügar und wenn ich dann auf abbrechen klick dann krieg ich da nur 4 server oder so drauf

Geschrieben

Dann hast du sicherlich vorher den BETA Patch draufgehabt, du musst dein Spiel deinstallieren und wieder neu installieren und dann den neuen Patch drüber.

Geschrieben

Wenn er den Beta Patch 3 drauf hatte dann nicht. Der ist nämlich das gleiche wie der Final steht auch in der News.

Geschrieben

Ja ich hab ja schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert und NUR den final patch 1.4 draufgetan

Hat aba trotzdem nich gefunzt

ich machs einfach nochmal

Geschrieben

@ ARES51221, thx dann werde ich demnächst auch den Patch installieren. :rolleyes:

Geschrieben

woah des funzt nich bei mir ich hab den 1.4 final patch drauf ganz normal aber da steht dass es ein neues update gibt

Geschrieben

''Fein'' was ich hier so lese. Ich habs nach dem patchen noch nicht ausprobiert, na werde da auch noch ein bißchen warten, denn ich will mich heute nicht ärgern. :blink:

Geschrieben

...ich lese hier nur was von einem, der Probleme hat; bei allen anderen läuft's.

Hab auch jetzt gerade erst installiert; alles einwandfrei, sogar mit meiner 20 EUR-Thailand-Version.

Man weiss ja nie, was die Leute so treiben... vll. spielt sich der gute Mann ja auch die ganze Zeit das 1.4er Serverfile drauf, o.w.a.i.... :rolleyes:

Geschrieben

ist auch meine Vermutung denn eine wirklicheLösung für das Problem konnte ich bis jetzt auch nicht auftreiben.