Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necrofridge

Neuer Internetanbieter

Empfohlene Beiträge

Naja, am Telefon halt einfach sagen, dass das bei dir im ganzen Block jeder hat bei dem Anbieter, dann fragen, was denn da vorgeht, und dann werden sie hoffentlich schon was verraten. Wenn's seit 9 Tagen so umhergeht, kann dein Anruf ja auch nicht der einzige gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dummerwiese keinen Thread dazu gefunden, also mach ich mal einen auf.

Mein Vater will demnächst zu Unitymedia wechseln, also Internet über den Fernsehanschluss ;)

Kann mir wer was dazu sagen, vielleicht sogar ein paar Kunden unter euch?

Ich danke schonmal für eure Antworten :)

P.S. Gabs nicht mal shcon so einen Thread? Hab den nich mehr gefunden :unsure:

Ich bin jetzt seit knapp 2 1/2 Jahren bei Unitymedia.Weil weder Arcor noch die Telekom mir eine höhere Geschwindikeit als 768er DSL garantieren wollten. Und angeblich würde es für dieses DSL keine Flatrate mehr geben. Also bin ich zu Unitymedia.Zuerst mit 10.000 und seit knapp nem 1/2 Jahr jetzt mit 20.000er Geschwindigkeit.

Und ich muss sagen das ich echt sehr zufrieden mit denen bin. Sprachqualität beim Telefon ist in Ordnung,einzig dauert das einen kurzen Augenblick,wo man auch meistens hören kann wenn man vom Fernsehnetz aufs normale Telefonnetzt umschaltet.

Größere Probleme hatte ich bisher nicht,aber es gab schon mal 2 oder 3 Ausfälle weswegen dann ein Techniker zu mir kommen mußte.

Tempo ist stabil und manchmal höher als das was ich eigenlich haben dürfte. Ich bin zufrieden und habe nicht vor den Anbieter zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Corsi, guck mal, von wann der Thread ist :D

Die Frage ist nicht mehr ganz aktuell, da Unitymedia uns zwar fleißig Prospekte schicken konnte, aber so ein Anschluss hier niemals verfügbar war, in den ganzenletzten drei Jahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Corsi, guck mal, von wann der Thread ist :D

Die Frage ist nicht mehr ganz aktuell, da Unitymedia uns zwar fleißig Prospekte schicken konnte, aber so ein Anschluss hier niemals verfügbar war, in den ganzenletzten drei Jahren :D

Oh ! :blink: Da hab ich aber ganz extrem gepennt :( Hab nicht aufs Datum geachtet. Hab das Ding aber nicht ausgebuddelt. der war auf der ersten Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.