Freelancer72 0 Melden Geschrieben 24. November 2007 ne zulang is es net. passt genau. und ressourcen? hmm mach mir eh nebenher kaffee und rauch gemütlich.dann braucht er halt 3 minuten länger naund? ich hab ja zeit.
DaWallace 404 Melden Geschrieben 25. November 2007 yeah richtig geiles ding noch mehr sagt der nicht am anfang sowas wie operation peacekeeper oder so??? Kann einer auch das Original lied mal bitte posten? Jap,sagt er.Ist von mir produziert worden für einen OPK Trailer. Meinst du den original BF1942 Theme?
DaWallace 404 Melden Geschrieben 25. November 2007 Da gibts kein original Lied von.Das Lied ist ein Remix von mir mit dem BF1942 Theme.
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) Mach doch mal bitte ein Original OPK lied bitte das fände ich super EDIT: Ich würde es dann OPK der Auftrag nennen (Rambo 2 *gg*) Bearbeitet 25. November 2007 von akaorcram
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 27. November 2007 sorry 4 doppelpost aber ich höre in den BFBC einen neuen aufguß des bf1942 songs kennt jemand diesen neue remix? kann den mal einer posten bitte