Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Schweres Problem...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry Admins wenn ich hier ständig poste aber es ist echt wichtig !!! :(

Gerade ist ein Alarm gekommen !

//Neues Bild hochgeladen !

post-3-1060851214_thumb.jpg

post-3-1060851214_thumb.jpg

Geschrieben

hallo ....

"VALUE" wird bei jedem fehler heruntergezaehlt. Wenn der "Threshold" unterschritten wird, wird ein fehler ausgeloest ... dies erstmal zu den werten.

spin up time,ist schon zu ahnen ... die zeit zu seiner bestimmten umdrehung ...sagen wir einmal *5400* braucht,problem...die platte kommt nicht mehr auf seine umdrehung,oder wenigsten ... es dauert eine ewigkeit diese ereicht wird.du hast es auch schon selbst gespürt.

ursache ... ? hier eine genaue angabe zu geben,kann und würde ich auch nicht machen ... darum nur als vermutung sehe ich der antrieb/motor nicht mehr richtig arbeitet ,wie gesagt vermutung.

deine möglichkeiten:smart deaktivieren(damit die fehlermeldung nicht mehr nervt) und mit diesem problem leben.wichtige daten sichern,bevor ein total ausfall kommt.aber es wird keine vernünftige hdd performance mehr geben...schon allein die zugriffe auf die auslagerungsdatei.

Geschrieben

Nee mit dem Problem leb ich nicht, ich kann nix installieren oder spielen !! Ich kauf mit ne neue HDD und zieh dann die alten wichtigen Daten rüber ! :angry:

Vielen Dank für deine Hilfe !!! :)

So bestellt ist eine Maxtor 160 GB , ATA 133, 8.5 ms, 8 MB Cache, 7200 UPM !