Zum Inhalt springen
Der Picknicker

Verbindungsproblem auf jedem Server

Empfohlene Beiträge

Moin.

Hab vorhin ne Runde Street gespielt, bin dann Kaffee trinken gegangen, hab ausgemacht. Danach wollt ich wieder weiterspielen, also Project-Reality gestartet, Server gejoined. 3 Sekunden nach Spielbeitritt kam Verbindungsprobleme und ich bin wieder in den Serverbrowser geflogen.

Macht nix, joinste einfach nächstem Server - Pustekuchen.

Hab mittlerweile schon über 10 Server probiert, bei allen das selbe Problem, nach ein paar Sekunden flieg ich wieder aufgrund von Verbindungsproblemen.

Vorhin gings doch noch Oo

Jemand ne Idee worans liegen könnte?

Mein System:

AMD 3000+

1,5GB Ram

Geforce 7800 GS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Masterserver ist es nicht, Könnte evtl. am Punkbuster liegen. Meine Kumpels, die 10th-Mountains, habe auf ihrem Server das selbe Problem.

Ich kenne das noch von BF 1.3, da wurde es allerdings mit einem Patch gefixt. Das die Probleme aus heiterem Himmel, in einer stabilen 0.6er Version auftreten, ist echt ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennman rauskriegt, WAS es verursacht, dann schon, da im Moment aber noch kein Serveradmin weiss was es ist, müssen wir wohl oder übel damit leben.

btw. sniper auf PR ist sooooo geil!!! 800Meter Headi :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h., ich kann also garkein PR mehr spielen? Schade :(

Aber dass das so plötzlich kam, is schon komisch. Vorhin gings noch, jetzt gehts garnicht mehr.

Dabei is PR so eine tolle Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiels den ganzen Tag, ab und an machts halt :sniff::wtf::addicted: und man fliegt, naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal andre Online spiele ausprobierts ob du da auch fliegst? Vielleicht ist es ja was mit der Verbindung weil die Telekom wieder an der leitung rum wurschtelt. :rolleyes:

Punkbusterupdate probiert? Da besonders der 10Mountains sehr darauf wert legt das dort alles stimmt. Aber davon sagt einem ja am anfang immer keiner was selbst wenn man im ts is :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal andre Online spiele ausprobierts ob du da auch fliegst? Vielleicht ist es ja was mit der Verbindung weil die Telekom wieder an der leitung rum wurschtelt. :rolleyes:

Punkbusterupdate probiert? Da besonders der 10Mountains sehr darauf wert legt das dort alles stimmt. Aber davon sagt einem ja am anfang immer keiner was selbst wenn man im ts is :rolleyes:

Kann man da was gegen machen? Das Problem tritt nur bei PR auf. Bei BF2 normal kann ich problemlos spielen.

Und wie gesagt, hab mittlerweile bestimmt über 15 verschiedene Server probiert, jedes Mal dasselbe.

Naja, vielleicht gehts moin wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann abwarten und Tee trinken UGLEY.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.