DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 19. November 2007 hier im schau mal links in der leiste bei BF2- Mods. da müsste ein link zu finden sein. Da ist ein Installer dabei der automatisch das richtige Verzeichnis kopiert.
-Jay- 0 Melden Geschrieben 20. November 2007 bei mir ist genau das selbe Problem aufgetaucht. habe neu installiert (musste sowieso, weil PC am abkacken war) seitdem war es weg. gruß -jay-
zombie1992 0 Melden Geschrieben 20. November 2007 ich hatte früher das gleiche problem...dann habe ich noch 1gb ram hinein getan und seitem kommt keine musik mehr nach dem beenden! tipp: bei mir gibt er sowieso viel schneller ruhe wenn ich per alt+f4 beende!
Sven 134 Melden Geschrieben 20. November 2007 ich hatte früher das gleiche problem...dann habe ich noch 1gb ram hinein getan und seitem kommt keine musik mehr nach dem beenden! tipp: bei mir gibt er sowieso viel schneller ruhe wenn ich per alt+f4 beende! Alt+F4 ist definitiv die bessere Methode, das Spiel zu beenden. Fälltmir gerade noch dazu ein: Wie kommt in den Ingame-Nachrichten den Geisterjäger: "Press ALT+F4 to activate cheats". Möchte nicht wissen, wieviele das machen...
b00zt 25 Melden Geschrieben 20. November 2007 ich hatte das auch mal ne zeit lang, da war mein pc total zugemüllt, nachdem formatieren gings wieder normal...
SoldierOfPi 0 Autor Melden Geschrieben 21. November 2007 alt+f4= danke für dies- kannte ich net ich liiebte schon bei cs die pressf10 witze thx und lg
homie 4 Melden Geschrieben 25. November 2007 ich würd auc hsagen das es am arbeitsspeicher liegt, weil ich hatte das problem auch mit einem gb aber seit dem ich 2 gb hab ich es nich mehr.
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 26. November 2007 Läuft bei mir circa immer noch 1-2 sek nach. Ärgerlicher aber ist, daß mein PC mehrere Minuten nach beenden des Spiels, bei gleichzeitigem Ausgeschaltenseins, nur bedingt, bzw verspätet Befehle zu sonstigen Aktionen netgegen nimmt.
Gast Milano Melden Geschrieben 26. November 2007 ich würd auc hsagen das es am arbeitsspeicher liegt, weil ich hatte das problem auch mit einem gb aber seit dem ich 2 gb hab ich es nich mehr. ... das habe ich auch noch, trotz 2 GB RAM.
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 27. November 2007 EA-Spiele, soll ich dazu noch mehr sagen. Mit BF2 und BF2142 ist alles noch viel schlimmer geworden.