Zum Inhalt springen
SoldierOfPi

Musik hört nicht auf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier im schau mal links in der leiste bei BF2- Mods. da müsste ein link zu finden sein. Da ist ein Installer dabei der automatisch das richtige Verzeichnis kopiert.

Geschrieben

thx nochmal an alle für die antworten

lg

Geschrieben

bei mir ist genau das selbe Problem aufgetaucht.

habe neu installiert (musste sowieso, weil PC am abkacken war)

seitdem war es weg.

gruß

-jay-

Geschrieben

ich hatte früher das gleiche problem...dann habe ich noch 1gb ram hinein getan und seitem kommt keine musik mehr nach dem beenden! tipp: bei mir gibt er sowieso viel schneller ruhe wenn ich per alt+f4 beende!

Geschrieben
ich hatte früher das gleiche problem...dann habe ich noch 1gb ram hinein getan und seitem kommt keine musik mehr nach dem beenden! tipp: bei mir gibt er sowieso viel schneller ruhe wenn ich per alt+f4 beende!

Alt+F4 ist definitiv die bessere Methode, das Spiel zu beenden.

Fälltmir gerade noch dazu ein: Wie kommt in den Ingame-Nachrichten den Geisterjäger: "Press ALT+F4 to activate cheats". :blink: Möchte nicht wissen, wieviele das machen...

Geschrieben

ich hatte das auch mal ne zeit lang, da war mein pc total zugemüllt, nachdem formatieren gings wieder normal...

Geschrieben

alt+f4= danke für dies- kannte ich net :fear2:

ich liiebte schon bei cs die pressf10 witze :rofl:

thx und lg

Geschrieben

ich würd auc hsagen das es am arbeitsspeicher liegt, weil ich hatte das problem auch mit einem gb aber seit dem ich 2 gb hab ich es nich mehr.

Geschrieben

Läuft bei mir circa immer noch 1-2 sek nach.

Ärgerlicher aber ist, daß mein PC mehrere Minuten nach beenden des Spiels, bei gleichzeitigem Ausgeschaltenseins, nur bedingt, bzw verspätet Befehle zu sonstigen Aktionen netgegen nimmt.

Gast Milano
Geschrieben
ich würd auc hsagen das es am arbeitsspeicher liegt, weil ich hatte das problem auch mit einem gb aber seit dem ich 2 gb hab ich es nich mehr.

... das habe ich auch noch, trotz 2 GB RAM.

Geschrieben

EA-Spiele, soll ich dazu noch mehr sagen.

Mit BF2 und BF2142 ist alles noch viel schlimmer geworden. :daumenrunter: