Jump to content
SoldierOfPi

Musik hört nicht auf

Recommended Posts

Posted

Hey Leute,

nachdem ich zurück zum desktop bin geht die musik noch meterlang weiter- so an die 5 minuten...

das nervt, weil ich solange nichts machen kann- kein ff oder sonstwas..

Woran liegt ds? Ist das normal? :unsure:

Posted

Noch irgendein Prozess von BF2 etc im Taskmanager aktiv?

Posted

nur sysgeschichten... leerlaufprozess etc.. bevor iich bf starte mach ich das meiste aus- soll man ja;)

Posted

hatte ich früher auch das Problem, bei mir lags am Arbeitsspeicher. BF2 bedient sich da ja ausgiebig. Wieviel MB/GB hast du?

Posted (edited)

:fear2: 1gb

aber ich kauf mir bald noch einen ;)

Edited by SoldierOfPi
Posted

Da ist mit Sicherheit noch ein Teil von BF2 am Laufen, wenn Du in der Titelleiste im Taskmanager klickst, ordnet er dem Namen nach oder Du lädst Dir bei Microsoft/Sysinternals den Processmanager runter, der ersetzt den Taskmanager und ist wesentlich aussagekräftiger, u.a. bietet der auch eine Google-Suche nach den Prozessen an. Das sieht dann so aus: post-20336-1195377931_thumb.jpg

Posted

Liegt defintiv an zu wenig Arbeitsspeicher!

Posted

k thx

werd das morgen beheben..

Posted

also nur am arbeitsspeicher kann es net liegen. ich zock momentan au NUR mit 1gb. und hab null probs damit.

Posted

Mein ich aber auch ich hab net mal 1Gb und bei mir is das net der fall.

Was ich aber hin und wieder habe ist das Bf2 noch ein wenig im hintergrund läuft. Einfach den Prozess beim Taskmanager beenden und ruhe is.

Posted

Ja, hatte ich auch schon. Gerade habe ich ne Runde PR gespielt, das frißt ja auch Speicher und es hat lange gedauert, nachdem ich raus bin, bis die Musik aufgehört hat. Ansonsten: Taskmanager und abschießen.

Posted

ok! Danke Euch für die Antworten!

lg

Posted

Das prob kenn ich von BF2 auch, was soll ich sagen, typisch EA-Spiel eben. :daumenrunter:

Posted
Das prob kenn ich von BF2 auch, was soll ich sagen, typisch EA-Spiel eben. :daumenrunter:

die Antwort hilft natürlich ungemein :rolleyes:

Bei mir liegt das Problem aber auch vor und ich hab selber nur 1 GB Ram. Schlimm ist es bei den Mods da kriegt sich mein Rechner gar nicht mehr ein ^^ . Mein TIP:

Sound ausstellen dann hat man jedenfalls das Gefühl als wenn das Problem behoben ist ;)

Nein....vielleicht auch mal die Einstellungen runterdrehen ? Grafik etz

Posted

ich spiel´s in den höchstmöglichen einstellungen- ist bei middle das spielgefühl nicht beeinträchtigt? ;p

sound aus is ne tolle idee hahaha

werde mal alles auf middle stellen und schauen was passiert...

apropos mods: wo krieg ich denn aix und wo muss das hin?