SoldierOfPi 0 Melden Geschrieben 18. November 2007 Hey Leute, nachdem ich zurück zum desktop bin geht die musik noch meterlang weiter- so an die 5 minuten... das nervt, weil ich solange nichts machen kann- kein ff oder sonstwas.. Woran liegt ds? Ist das normal?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. November 2007 Noch irgendein Prozess von BF2 etc im Taskmanager aktiv?
SoldierOfPi 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2007 nur sysgeschichten... leerlaufprozess etc.. bevor iich bf starte mach ich das meiste aus- soll man ja;)
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 18. November 2007 hatte ich früher auch das Problem, bei mir lags am Arbeitsspeicher. BF2 bedient sich da ja ausgiebig. Wieviel MB/GB hast du?
SoldierOfPi 0 Autor Melden Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) 1gb aber ich kauf mir bald noch einen Bearbeitet 18. November 2007 von SoldierOfPi
Sven 134 Melden Geschrieben 18. November 2007 Da ist mit Sicherheit noch ein Teil von BF2 am Laufen, wenn Du in der Titelleiste im Taskmanager klickst, ordnet er dem Namen nach oder Du lädst Dir bei Microsoft/Sysinternals den Processmanager runter, der ersetzt den Taskmanager und ist wesentlich aussagekräftiger, u.a. bietet der auch eine Google-Suche nach den Prozessen an. Das sieht dann so aus:
Freelancer72 0 Melden Geschrieben 18. November 2007 also nur am arbeitsspeicher kann es net liegen. ich zock momentan au NUR mit 1gb. und hab null probs damit.
hall0 1758 Melden Geschrieben 18. November 2007 Mein ich aber auch ich hab net mal 1Gb und bei mir is das net der fall. Was ich aber hin und wieder habe ist das Bf2 noch ein wenig im hintergrund läuft. Einfach den Prozess beim Taskmanager beenden und ruhe is.
Sven 134 Melden Geschrieben 18. November 2007 Ja, hatte ich auch schon. Gerade habe ich ne Runde PR gespielt, das frißt ja auch Speicher und es hat lange gedauert, nachdem ich raus bin, bis die Musik aufgehört hat. Ansonsten: Taskmanager und abschießen.
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 19. November 2007 Das prob kenn ich von BF2 auch, was soll ich sagen, typisch EA-Spiel eben.
complex 368 Melden Geschrieben 19. November 2007 Das prob kenn ich von BF2 auch, was soll ich sagen, typisch EA-Spiel eben. die Antwort hilft natürlich ungemein Bei mir liegt das Problem aber auch vor und ich hab selber nur 1 GB Ram. Schlimm ist es bei den Mods da kriegt sich mein Rechner gar nicht mehr ein ^^ . Mein TIP: Sound ausstellen dann hat man jedenfalls das Gefühl als wenn das Problem behoben ist Nein....vielleicht auch mal die Einstellungen runterdrehen ? Grafik etz
SoldierOfPi 0 Autor Melden Geschrieben 19. November 2007 ich spiel´s in den höchstmöglichen einstellungen- ist bei middle das spielgefühl nicht beeinträchtigt? ;p sound aus is ne tolle idee hahaha werde mal alles auf middle stellen und schauen was passiert... apropos mods: wo krieg ich denn aix und wo muss das hin?