Zum Inhalt springen
petersli

Möchte mir Battlefield 2 zulegen ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja Low-Budget wird dauern... Aber es gibt ein Complete Pack, ...für 59€ oder so...

Hab' ich letztens im großen blöden roten Markt für 39 Euro gesehen...daneben stand BF2 Vanilla für 45 Euro - völlig schizo, solche Angebote...alle 4 zusammen billiger als das Hauptspiel allein...

Vielleicht sinkt der Preis in der Vorweihnachtszeit noch weiter...dann ist es ein attraktives Weihnachtsgeschenk.

Greetinx

PMK74

Geschrieben

Würde dir auch mehr Ram empfehlen - kostet ja mittlerweile nix mehr.

Probleme bekommst du aber 100%, wie weiter oben genannt, bei 64`er Karten(bis zu 64 Spieler) und diversen Mods (Modifikationen für BF2). Glaub mir - dann macht es wirklich keinen Spaß mehr zu spielen.

Also lieber den lieben Compi ein wenig aufrüsten (wirklich nur ein wenig - High End muss nicht für BF2) und dann BF2 komplett geniessen anstatt später gefrustet zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Hall nochmal.

Ja, mehr Arbeitsspeicher würde sicher nicht verkehrt sein. Ich werde aber in diesen PC nichts mehr reinstecken -auch wenns nur 20-30 Euro sind. Werde mir vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr wiedermal einen kompletten neuen PC kaufen. In diesem PC sind Komponenten verbaut, die teilw. 6 Jahre alt sind (Prozessor, Netzteil ...). Die "neueren" Teile wie Motherboard, Speicher sind auch schon 4 Jahre alt. Naja, mal schauen .... Die Grafikkarte selber ist nur 2 Jahre alt - die reißt mich da noch ein wenig raus anscheinend ;-) Das aktuellste Teil ist die BIOS-Batterie - im August dieses Jahres erst getauscht ;-) Der PC läuft aber sehr stabil und für die bisherigen Spiele reichte es immer ...

Mit der Demo-Version kann man ja auch schon Spaß haben (bin ja eh mit wenig auch zufrieden). Und mal schauen, vielleicht purzeln die Preise demnächst mal ...

Lg,

petersli

Bearbeitet von petersli
Gast The Wraith
Geschrieben

sry aber mit den pc kannste es echt vergessen :fear2:

hatte damals nen besseren gehabt und konnte nicht mal richtig auf niedrig zocken

:fear2: :fear2: :fear2:

Geschrieben
sry aber mit den pc kannste es echt vergessen

hatte damals nen besseren gehabt und konnte nicht mal richtig auf niedrig zocken

mein pc mag es nicht, wenn er beleidigt wird :angry:

nochmal - das spielt läuft bei mir 1.024x768 70hz auf MEDIUM und es ruckelt nichts! habe gerade wieder den ganzen nachmittag gedaddelt - geiles spiel ... natürlich habe ich den xp kindergartenlook abgeschaltet und möglichst viele dienste deaktiviert und es laufen auch wenig programme in hintergrund (antirus und firewall natürlich schon). naja, so verbraucht das gestartete betriebssystem nicht mal 200MB an speicher :yiiiiha:

ich dachte mir, dass bei der demo immer 10 minuten beschränkung drauf sind, aber da kann man ja ewig dahinspielen ... bis halt mal jemand gewinnt :super:

petersli

Geschrieben

Na, die Demo ist nicht beschränkt. Das Problem sind die Mods, die brauchen RAM, RAM und nochmals RAM.