Striker 75 Melden Geschrieben 19. November 2007 ich seh eneuerdings das immer mehr spieler die standart vanilla waffen nehmen (ja ich spiele vanilla nicht viel aber etwas) z.b. nehmen viele die Spec-Ops M4 obwohl nahc miener meinung das eines der schlechtesten gewehre ist das ich kenne, die unlock waffen sind auch in der beschreibung schon mit stärkerer durchschlagskraft beschieben und nunj wollte ich mal eure mienung wissen...oder auch net??
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. November 2007 Wayne... ist doch Geschmackssache und vor allem Übungssache wie man mit welcher Waffe umgehen kann.
b00zt 25 Melden Geschrieben 19. November 2007 vllt wirste auch immer schlechter und deswegen viel öfter auch von den normalen waffen gekillt...
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 19. November 2007 ich kann auch besser mit der erweiterten schwarzen von specops umgehen ist halt Geschmackssache/Übungsache zu Übungsache gibt das eigentlich eine Trainingsmap mit Dummy´s?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 Jap ich nehme auch seit langem die normalen Waffen. Besonders beim Medic. Wer mit der M16 gut umgehen kann der hat einen großen Vorteil. Ist auch bei anderen Waffen so besonders aber bei der AK.
destr0 0 Melden Geschrieben 20. November 2007 Naja, die Standardwaffen sind nich so schlecht wie viele meinen.. Die Unlocks, bis auf die G36E , sind zwar vllt als "stärker" beschrieben, (wohl um den "Hype" zum Daddeln und Ränge aufsteigen zu unterstützen), sind es aber dann doch nicht.. Die Waffen sind halt unterschiedlich, die PKM macht gut Damage, die MG36 hat ne höhere Schussfrequenz. So kannst es beliebig weiterführen, über alle Klassen hinweg. Nur mit der "No-Recoil"-Wumme G36E haben die Herren von Dice was falsch gemacht.. Und wer nun kommt, dass die G36E in echt auch so wäre und keinen richtigen Rückstoß hat, sollte mal überlegen ob es realistisch ist , dass ein Tank oder Jeep mehr als eine Anti-Tank vertragen ^^ Wirklich schlechter sind die Standard-Waffen nich, nur halt..anders. Und btw, die M4 ist auch gut und nur weil sie keiner nutzt, heißt das lange nich das sie schlecht ist Dasselbe gilt für die PP-19 und MP5
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Es ist so wer Unlocks benutzt hat es irgendwie nicht drauf. Jeder benutzt diese beschissene G36E was wie ich finde recht noobi ist sry... Mit der M16 muss man schon sehr viel üben bis es gut klappt. Hier hab ich noch ein Screen wo ich nur mit der M16 rumgelaufen bin: Aber nun durch meine lange Ausfallzeit bei Bf2 bin ich verdammt schlecht geworden... K/D aufm Server ungefähr 2 früher halt 3 - 4... Bearbeitet 20. November 2007 von Account_gelöscht
Freelancer72 0 Melden Geschrieben 20. November 2007 also ich zock gerne mit den standart waffen.ausser als panzerabwehr. da bevorzuge ich doch die mega pumpgun. ansonsten standart waffen
Bommel 0 Melden Geschrieben 20. November 2007 Es ist so wer Unlocks benutzt hat es irgendwie nicht drauf. Jeder benutzt diese beschissene G36E was wie ich finde recht noobi ist sry... Mit der M16 muss man schon sehr viel üben bis es gut klappt. Hier hab ich noch ein Screen wo ich nur mit der M16 rumgelaufen bin: Aber nun durch meine lange Ausfallzeit bei Bf2 bin ich verdammt schlecht geworden... K/D aufm Server ungefähr 2 früher halt 3 - 4... Was war nochmal der Grund für deine BF2 Abstinenz?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. November 2007 Was war nochmal der Grund für deine BF2 Abstinenz? looooooooool der war janz tief unter der gürtellinie
deLLam0k 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 nunja wer mit unlocks spielt is nich sofort win boon, aber manche waffen brauchen eben mehr skill als andere und sind dadurch von vorteil. was bringt es denn wenn du dich mit den feuerstößen der ami weaps nicht anfreunden kannst, du nimmst die ak oder halt unlock, und da in esl etc. unlocks eh verboten sind brauch man sich nich drüber aufregen....
homie 4 Melden Geschrieben 28. November 2007 jo aber die G36e is wirklich übertrieben gut vor allem auch weil die nadel sehr dünn ist. Bei der M16 is die nadel ab einer bestimmten Entfernung genauso groß wie das ziel also braucht man mit der M16 mehr übung.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 28. November 2007 G36E ist einfach imba mit dem Rückstoß. Schaut euch mal ein video mit richtigem G36E Rückstoß an.