Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kEEv³

Wetter Extrem..

Empfohlene Beiträge

Es hat pünktlich, als ich aus dem Auto ausgestiegen bin, angefangen, zu regnen, so Regen, der kurz davor ist, in Schnee überzugehen. Allerdings waren bei uns die ganzen letzte Tage über +3 bis +5°C und es dürfte sich in Grenzen halten, mit dem Überfrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal den Fred aufwärmen angesichts der großartigen Gewitter diese Woche... Schnappschuss! Naja, eher gejagt...

Essen City

IMG_3686.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war nicht viel, etwas Regen und ein paar Groller, mehr nicht. Im Moment 26 Grad draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ca. 2 Stunden hat es hier bis zu Golfball große Eiskugeln gehagelt. Dauerte ca. 20 Min. an, danach wieder strahlender Sonnenschein. :trollface:

post-16719-1314127493_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hier in Essen war echt Apokalypse, sogar auf der Autobahn stand das Wasser :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser als jede Anlage inner Disco gerade. Hammerstarkes Gewitter. Recht wenig regen, aber durchgehendes Gedonner und alle 3 Sekunden blitze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blitz im garten eingeschlagen, fenster war offen. ich dachte jemand wirft mir einen böller ins zimmer :o

erstmal den ganzen bfg-ts 3 zusammen gerüllt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aachen (52076)

Vorwarnung vor Gewitter,

Warnstufe Rot erwartet

gültig von: Freitag, 26. August 2011, 10:00 Uhr

gültig bis: Freitag, 26. August 2011, 21:00 Uhr

gültig für: alle Höhenstufen

Gefahr heftiger Gewitter mit Starkregen, Hagel, orkanartigen Böen; Tornados möglich"

Spiegel Online Unwetterzentrale

Das ist aber nicht schön...Tornados hier? Niemals. Vor einer Woche gabs nen heftiges nwetter mit Golfballgroßen Hagelkörnern, ham jede Menge Autos hier zerdeppert und sätmliche Rolladen durchschlagen. Sowas brauch ich nicht nochmal, Regen würde ausreichen, wobei vor zwei Nächten das Gewitter einfach nur Atemberaubend schön war, war leider zu faul meine Kamera auszupacken, soviele schöne Blitze im Sekundentakt sicherlich an die 100 Stück pro Minute, war quasi dauerhaft hell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefahr schwerer Gewitter mit Starkregen, großem Hagel und orkanartigen Böen

juhuuuu!! :awesome: achh wird so oder so wieder nix <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.