Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fckble

Keine beiträge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bekomme irgendwie keine posts dazu kann mir jemand helfen wo dran das liegen könnte?

Gast
Geschrieben

-.- im Off-Topic werden die net gezählt :rolleyes:

Geschrieben

lol wieso dasn net?

Geschrieben

okay :D denn kann das thema geschlossen werden

Geschrieben

Ganz einfach,im Offtopic ist es deaktiviert ,damit sich die Spammer nicht Hochpushen können...In den anderen Berreichen muss man sich zwangsläufig mehr oder weniger an das Thema halten..Das wird dann natürlich durch einen Postcount belohnt ;)

Gast
Geschrieben

sowas kommt normalerweise in den Kleine Fragen fred ;)

Geschrieben

ich hab im otbereich min. 1000 beiträge gemacht o-O update?^^

Geschrieben
ich hab im otbereich min. 1000 beiträge gemacht o-O update?^^
Geschrieben
Wie die meisten... Wenn ich mich recht erinnere war der Postcount vor einiger Zeit sogar noch aktiv. Weiß aber nimmer wie lang das her ist.
Geschrieben

Und was ist mit den Posts die angezeigt werden? Sind das alles Posts die außerhalb des OffTopics gemacht wurden?

Geschrieben

:gehtsnoch: das ist die anzeige der tage, bevor dieses forum sich selbst zerstört...

is doch klar, steht doch auch oben... :rofl:

Geschrieben
:gehtsnoch: das ist die anzeige der tage, bevor dieses forum sich selbst zerstört...

is doch klar, steht doch auch oben... :rofl:

Geschrieben
Und was ist mit den Posts die angezeigt werden? Sind das alles Posts die außerhalb des OffTopics gemacht wurden?
Geschrieben
Oh, danke für deine nette Hilfe! Sehr freundlich von dir! :)
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.