Fckble 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 bekomme irgendwie keine posts dazu kann mir jemand helfen wo dran das liegen könnte?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. November 2007 Ganz einfach,im Offtopic ist es deaktiviert ,damit sich die Spammer nicht Hochpushen können...In den anderen Berreichen muss man sich zwangsläufig mehr oder weniger an das Thema halten..Das wird dann natürlich durch einen Postcount belohnt
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 ich hab im otbereich min. 1000 beiträge gemacht o-O update?^^
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 ich hab im otbereich min. 1000 beiträge gemacht o-O update?^^
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 25. November 2007 Wie die meisten... Wenn ich mich recht erinnere war der Postcount vor einiger Zeit sogar noch aktiv. Weiß aber nimmer wie lang das her ist.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. November 2007 Und was ist mit den Posts die angezeigt werden? Sind das alles Posts die außerhalb des OffTopics gemacht wurden?
b00zt 25 Melden Geschrieben 26. November 2007 das ist die anzeige der tage, bevor dieses forum sich selbst zerstört... is doch klar, steht doch auch oben...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. November 2007 das ist die anzeige der tage, bevor dieses forum sich selbst zerstört... is doch klar, steht doch auch oben...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 26. November 2007 Und was ist mit den Posts die angezeigt werden? Sind das alles Posts die außerhalb des OffTopics gemacht wurden?
b00zt 25 Melden Geschrieben 26. November 2007 Oh, danke für deine nette Hilfe! Sehr freundlich von dir!