Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 26. November 2007 Ich hab mit Off Topic irgendwas mit 4000 - 5000 Beiträge aber wayne?
Poow 893 Melden Geschrieben 26. November 2007 kann mir aber nicht vorstellen 1500 Posts ausserhalb des OT gemacht zu haben das kommt davon, dass ihr eure Beiträge löscht. Der Counter Zählt die dann mit... Und wenn die Admins nicht regelmäßig den Müll raustragen kommen solche Zahlen zustande
Sven 134 Melden Geschrieben 26. November 2007 Nach dem Löschen bleibt der Zähler auf jeden Fall auf dem alten Stand, also der gelöschte Beitrag wird nicht abgezogen. Ich hab da schon mehrmals drauf geachtet.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 26. November 2007 Nach dem Löschen bleibt der Zähler auf jeden Fall auf dem alten Stand, also der gelöschte Beitrag wird nicht abgezogen. Ich hab da schon mehrmals drauf geachtet.
Bommel 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 *aufdieerstenuserwartdiesichmitdemtrickdencounterhochpushen* @Blutvergiftung Da wurde auch an der Boardsoftware eingestellt das OT Posts nicht mehr in den Counter einfliessen, das gilt auch für alle die davor erstellt wurden.