Zum Inhalt springen
KÄp

Aldi PC 899,-

Empfohlene Beiträge

Der link funzt net und 2.66ghz isn weng wenig ode is es ein Dual-core?Blueray braucht man nicht wirklich.Den letzten Aldi rechner wo ich mir gekauft hatte gleb 2002-2003 war des,der rechner war ein großer scheiß der hat nie so wirlich funktioniert,ein Monat lief er dann wieder nicht und und und ...

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch doch is schon n dual core google einfach mal nach dem:

aldi md 8828

das erste isser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Welche von den eingebauten Komponenten brauchst du wirklich?

Wenn einiges eher nettes Zubehör ist (z.B. Blue Ray/HD, DVB-T, Kartenleser...) dann kannst du für das Geld unter Garantie nen leistungsfähigeren (da auf deine Bedürfnisse abgestimmt) PC bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre Garantie drauf würd ich ihn mir holen,aber ich hab grad nix von garabtie im i-net geshen.Wie gesagt nach meiner Erfahrung sind Aldi rechner recht unzuverlässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber beim media markt gibts nicht gescheites, und sonst is nichts bei uns in der nähe ich wohn aufm dorf

wo soll ich dann n PC herbekommen und ne neue graka hab ich auch schon daheim liegen

Bearbeitet von KÄp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh deine Entscheidung :D Ich bastle mir die rechner immer hier zusammen:Klick Mich!

Dort efach uffn Konfigurator und was guts zusammen stellen,schauen was du für 900 euronen dort bekommst.

Edit:Jo dann wärs net schlecht die Aldi möhre,wenn er mal net geht efach dem Aldi Personal in die Hand drücken :D

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir nen Rechner im Internet zusammen und bestelle ihn (Zusammenbau und installieren der Software ist fast immer gegen geringen Aufpreis möglich).

Welche GraKa hast du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe durch einen Bekannten nur scheiss erfahrungen mit Aldi pc's gemacht.

Abgesehen davon das es ein Dual Core ist,kannste dir den pc auch günstiger selbst zusammenstellen.

Ausserdem wirste echt probs bekommen wenn du den pc aufrüsten willst.Die dinger sind so gemacht das sie jegliche zusammenarbeit mit neuer hardware verweigern.Alles in allem ist der pc für normal user ok, aber für gamer auf keinen fall zu empfehlen.

Ich selbst habe mir vor 2 wochen neue hardware gekauft, und sogar den selben cpu.

Schau doch mal ob du dir nicht auch etwas selbst zusammen stellen willst.

Ich zähl mal auf was ich so gekauft bzw. ausgegeben hab.

Core2Duo E6750 179€ Boxed

Asus P5K SE 99€

4GB DDR2 PC800 Ram 119€ (29€ stk.)

-------------------

397€

Wenn du dann noch ein 500W NT (No-name 30€) und ne 8800GT(~220€) dazu kaufst,das Blue Ray laufwerk weglässt, kommste noch billiger weg mit nem besseren pc...

Gehäuse,kabel und dvd laufwerk sollten ja vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, Alternate, Atelco oder so. Dort ist man auch nicht unbedingt an ein Betriebssystem gebunden und man kann sich die Komponenten selbst aussuchen, die man braucht und haben möchte. Auf jeden Fall kein PC von der Stange, da ist meist irgendein Haken dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich kenn mich ÜBERHAUPT nich aus mit hardware und so könnt ihr mir nix empfehln oder so?

Intel® Core 2 Duo E6850

2x 3000 MHz, 2x 2048 kByte, 1333 MHz (Quadpumped), Conroe

den hier würd ich ma nehm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.