Zum Inhalt springen
KÄp

Aldi PC 899,-

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
hey ich kenn mich ÜBERHAUPT nich aus mit hardware und so könnt ihr mir nix empfehln oder so?

Sach doch gleich dass de dich net auskennst. Bin grad aber auch zu faul was zusammen zustellen :D später vielleicht.

Edit:Was hast du jetzt schon von deim alten rechner wo man weiter verwenden könnte?da könnte man nämlich viel Geld sparen.Festplatte,DVD-Laufwerk,Netzteil Arbeitsspeicher,Gehäuse,Soundkarte.

Bearbeitet von Expoatze
Geschrieben (bearbeitet)

das heist das der aldi pc überhauptnix für cod 4 und bf 2 is?

ich hab ja grad n laptop das is dann mein 1. PC

Bearbeitet von KÄp
Geschrieben

Klar würde der für BF2 reichen, nur warum solltest du mehr ausgeben (für Zeug was du eh nicht brauchst) als nötig?

Sieh dir doch mal die einzelnen Komponenten an und gib sie (nur was du wirklich brauchst) in einen PC-Konfigurator (z.B. bei Alternate.de) ein, dann siehst du ob da Sparpotential ist.

Geschrieben (bearbeitet)

was würdet ihr in sachen mainboard empfehlen?

EDIT:ich kann irgendwie kein DVD laufwerk dazu auswählen da kommt immer

"Leider konnte aus dieser Kategorie kein zu Ihrer Konfiguration passendes Produkt gefunden werden."

Bearbeitet von KÄp
Geschrieben (bearbeitet)

Also hab grad was bei Alternate zusammen gestellt. Kosten 670 euro in einzelteilen und 740 euro zusammengebaut hat alles was de brauchst nur ein Betriebssystem ist nicht dabei kann men aber noch dazu bestellen.

Grafikkarten NVIDIA PCIe -

Asus EN8600GT TOP/HTDP/256M

CPU Sockel AM2 -

AMD Athlon64 X2 EE 4200+

Netzteile bis 600 Watt -

Chieftec CFT-500A

Gehäuse Big Tower -

Enermax ECA5001-BS Big Chakra

DVD-Brenner IDE -

Asus DRW-1814BL

Mainboards Sockel AM2 -

Asus M2N-X Plus

Festplatten 3,5 Zoll SATA -

Western Digital WD3200AAJS

Arbeitsspeicher ab DDR2-1066 -

Kingston DIMM 2 GB DDR2-1155 Kit

Edit: Es geht auch noch billiger wenn de willst,BF2 und Cod4 laufen auf dem rechner wo ich zusammen gestellt habe.

Edit II:Mainbord würd ich bei meinem zusammengestellten rechner noch was besseres nehmen würde dann 20-50 ero mehr kosten.

Bearbeitet von Expoatze
Geschrieben (bearbeitet)

hey Fett thx

brenner is aber auch laufwerk oder??

Bearbeitet von KÄp
Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt an dem Rechner kann mann ach noch 100 euro sparen wenn ich halt wüsst was mann aus deinem alten rechner weiter verwenden könnte.

Edit:hab grad nochn besseres Mainbord undn billigeren Arbeitsspeicher reingebaut jetzt ist dei kiste 5 euro billiger.

Bearbeitet von Expoatze
Geschrieben

Sieht soweit gut aus, nur würde ich definitiv noch 46€ draufpacken und statt dem 4200+ nen 5200+ nehmen, der hat dann wenigstens 2x 1MB Cache! ;)

Wie gesagt an dem Rechner kann mann ach noch 100 euro sparen wenn ich halt wüsst was mann aus deinem alten rechner weiter verwenden könnte.

Er hat doch nur nen Laptop, ist also nix mit alte Teil weiterverwenden.

Geschrieben (bearbeitet)

kannste mal bitte link schicken weil da immer

"Leider konnte aus dieser Kategorie kein zu Ihrer Konfiguration passendes Produkt gefunden werden."

kommt...

Bearbeitet von KÄp
Geschrieben (bearbeitet)

jo hier link von meiner Konfig:Klick hier!

Hast du denn Maus,Tastatur?

Edit:Wenn de nochn Windows willst kostet ca.100 euro aufpreis.

Bearbeitet von Expoatze
Geschrieben (bearbeitet)

maus und tastatur hab ich und windows von meim bruder da gibt welche umsonst an der uni

ihr warenkorb ist leer...

Bearbeitet von KÄp
Geschrieben

Hä?Wie Warenkorb leer?

Geschrieben

da kommt ihr warenkorb is leer wenn ich auf dein link klick

Geschrieben

mööb :blink:

Geschrieben
da kommt ihr warenkorb is leer wenn ich auf dein link klick

Ei ist ja logisch, der Warenkorb ist ein Cookie, der bei dem auf dem PC liegt, der ihn angelegt hat.