Poow 893 Melden Geschrieben 26. November 2007 Hi, Ich will einen Pc zusammenstellen lassen, auf dem man gut zocken kann (Bf2 sollte gut und flüssig laufen). Wer könnte mir da mal was online zusammenstellen? In der Richtung Alternate oder Atelco. Mit Zusammenbau. Ich habe das Problem, das ich nicht weiß was man zusammen in ein System packen kann und was nicht. Preislich sollte es sich zwischen 600 bis 700€ bewegen. Denke mal, da sollte was Möglich sein. Vielen Danke schonmal im Voraus!!!! Poow
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 mainboard am2, Amd Athlon x2 5200+, Nvidia 7950, 2 gig ram Würde ich so für den Preis sagen.
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 26. November 2007 Danke für die Fixe Antwort Die Nvidia Graka wäre die Gx2 oder? Was sind denn das Für Ausgänge dran? Sind ja keine "normalen"... Ich kenn mich da nicht so aus . Betriebssystem hätte ich noch ein Xp hier.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 26. November 2007 Danke für die Fixe Antwort Die Nvidia Graka wäre die Gx2 oder? Was sind denn das Für Ausgänge dran? Sind ja keine "normalen"... Ich kenn mich da nicht so aus . Betriebssystem hätte ich noch ein Xp hier. Also wenn dir eine solche Graka reichen würde,dann hätte ich eine zu verkaufen. Es ist sogar ne nVidia 7950 gx2. mit der lässt sich BF2 auf den höchsten Einstellungen spielen. Sogar Crysis konnte ich relativ flüssig zocken auf Medium Einstellungen. Falls Interesse besteht, dann per PM. Ist Praktisch Neuwertig, 8 Monate im Betrieb gewesen und nie übertaktet etc. Ach ja, da sind 2 DVI schnittstellen dran, aber schau doch mal im I-Net die Daten an Verkaufsgrund: 8800 GTX gekauft
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 26. November 2007 Also wenn dir eine solche Graka reichen würde Überleg grad ob die nicht schon was teuer bzw overpowered ist bei 500€... oder schau ich da falsch? hätte ich eine zu verkaufen. Es ist sogar ne nVidia 7950 gx2. Ich schau erstmal weiter, will mich noch nicht so flott festlegen. Aber danke schonmal! Ach ja, da sind 2 DVI schnittstellen dran Kann ich da meinen normalen TFT (VGA) mit dem Adapter dran? Muss ja dafür gibts ja so nen Adapter denk ich mal. Oder gibts da größere Nachteile? Ansonsten würd ich mich über weitere Posts freuen, die für oder gegen diese Grund Zusammenstellung sprechen. PS.: Xp kompatibel soll es sein! MfG Poow
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 26. November 2007 ja klar, da kannst du normale Adapter verwenden, ist kein problem
reglohx 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 Hi Poow Meinst du deinen alten Aufrüsten oder für 600-700€ neu Aufbauen? Beim kompletten Neuaufbau bleibt's ja nicht bei Board, RAM, CPU u. GPU. Paar Sachen könnt man natürlich übernehmen aber meist behält man ja seinen 2Rechner oder bastelt abwärts. Ich weiß Komplettsystem aber hab meinen selbst einzeln zusammengestellt(Markenartikel) und mich geärgert das es nach kurzer Zeit grad noch Einsteiger war, deshalb könnte sowas eine Überlegung wert sein. Link Zumal es da Aufrüstoptionen gibt. Außer das es Nonamekomponenten enthält, kann ich keinen großen Fehler entdecken, laße mich aber gern belehren. Die Graka zu tauschen ohne groß Verlust(Verkauf) zu machen müßte auch drinn sein. Gruß Reglohx
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 27. November 2007 Ne ich meine Komplett neu. Meinen alten würde ich dann behalten. Schaue später mal genauer, hab grad keine Zeit. Danke!
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 27. November 2007 Mh also Der Tower ist ja hässlich^^ aber da kann man da was ändern. Ich weiß nicht, habt ihr Erfahrungen Pc's bei Ebay zu kaufen? kommt mir als selten Ebay Benutzer komisch unmoralisch vor hab meinen selbst einzeln zusammengestellt(Markenartikel) und mich geärgert das es nach kurzer Zeit grad noch Einsteiger war was meinst du mit Einsteiger? Nicht mehr aufzurüsten? Graka zu tauschen ohne groß Verlust(Verkauf) zu machen müßte auch drinn sein. Ich denke die reicht auch erstmal, es sei den ihr ratet mir total davon ab. Bin eh mehr bf1942. Mehr war bei meiner Graka auch nicht drin Prinzipiell will würde ich gerne selber einen zusammen stellen oder anderweitig ein gutes Presileistungs Verhältnis bekommen... Bevor ich mir das noch anders überlege DAS GELD MUSS RAUS
reglohx 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 Ich hatte mir für teuer Geld einen Rechner selbst zusammengestellt und nach kurzer Zeit war es Mittelklasse und denn Einsteigermodell. Aber so ist das ja nun mal bei Rechnern. Deshalb überleg ich mir nächstesmal ob ich mir nicht einfach ein Komplettsystem kaufe! Mein Rechner: Asrock 939Dual-Sata2, 3500+, 3GB DDR1 RAM, 1950Pro, ist ja nicht mehr so doll und schlecht aufzurüsten! Tower gibt es auch andere gegen Aufpreis. Ebay muss man selbst entscheiden, hab noch keine Probleme gehabt. MfG
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) Bei Ebay einen PC kaufen will ich nicht. Kann nicht genau sagen warum. Ebay ist für mich nur für Kleinigkeiten... Hätte den jemand mal Zeit oder Lust für mein Budget eine Zusammenstellung zu machen? Bin leider nicht vom Fach und traue mir sowas nicht zu Wär total nett! Am besten auf einer Seite mit Zusammenbau und Versand. Oder ein gutes Komplett System.... €: Was haltet ihr von dem Komplettsystem von Alternate? KLICK Kostet auch gut was. Poow Bearbeitet 27. November 2007 von Poow
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 Bei Ebay einen PC kaufen will ich nicht. Kann nicht genau sagen warum. Ebay ist für mich nur für Kleinigkeiten... Hätte den jemand mal Zeit oder Lust für mein Budget eine Zusammenstellung zu machen? Bin leider nicht vom Fach und traue mir sowas nicht zu Wär total nett! Am besten auf einer Seite mit Zusammenbau und Versand. Oder ein gutes Komplett System.... €: Was haltet ihr von dem Komplettsystem von Alternate? KLICK Kostet auch gut was. Poow Auf den ersten Blick sage ich, das ist ein gutes und faires Angebot. X2 6000+ 8800GT 2GB 800MHz Ram Damit bist du erstmal ne Weile gut bedient!
reglohx 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 Jo, hab grad versucht einzeln einen zusammenzustellen aber das würd teurer und man hat noch jede Menge Arbeit vor sich. Dein Angebot sieht gut aus! Such du noch bissel, ansonsten schlag zu! mfg
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 Hi zusammen, Da nutze ich denn thread doch mal direkt mit. Folgendes, hab mir mal überlegt einen Neue Kiste zuzulegen. Sprich einene Vollwertigen PC. Betriebssystem brauch ich nicht, wird dann Vista Business aufgespielt. Also wer hat da schon was zusammen gestellt oder wer kann mir eine Sehr gute Zusammenstellung im Preisrammen bis zu 1000€ vorlegen? Bin da allgemein nicht mehr up to date. Gerade was die Grakas und CPUs angeht. Wichtig wäre mir Viel Arbeitsspeicher. Min 2GB. 3 Wären schon ne Feine Sache. thx schonmal