Poow 893 Melden Geschrieben 26. November 2007 Hi, Ich will einen Pc zusammenstellen lassen, auf dem man gut zocken kann (Bf2 sollte gut und flüssig laufen). Wer könnte mir da mal was online zusammenstellen? In der Richtung Alternate oder Atelco. Mit Zusammenbau. Ich habe das Problem, das ich nicht weiß was man zusammen in ein System packen kann und was nicht. Preislich sollte es sich zwischen 600 bis 700€ bewegen. Denke mal, da sollte was Möglich sein. Vielen Danke schonmal im Voraus!!!! Poow
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 mainboard am2, Amd Athlon x2 5200+, Nvidia 7950, 2 gig ram Würde ich so für den Preis sagen.
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 26. November 2007 Danke für die Fixe Antwort Die Nvidia Graka wäre die Gx2 oder? Was sind denn das Für Ausgänge dran? Sind ja keine "normalen"... Ich kenn mich da nicht so aus . Betriebssystem hätte ich noch ein Xp hier.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 26. November 2007 Danke für die Fixe Antwort Die Nvidia Graka wäre die Gx2 oder? Was sind denn das Für Ausgänge dran? Sind ja keine "normalen"... Ich kenn mich da nicht so aus . Betriebssystem hätte ich noch ein Xp hier. Also wenn dir eine solche Graka reichen würde,dann hätte ich eine zu verkaufen. Es ist sogar ne nVidia 7950 gx2. mit der lässt sich BF2 auf den höchsten Einstellungen spielen. Sogar Crysis konnte ich relativ flüssig zocken auf Medium Einstellungen. Falls Interesse besteht, dann per PM. Ist Praktisch Neuwertig, 8 Monate im Betrieb gewesen und nie übertaktet etc. Ach ja, da sind 2 DVI schnittstellen dran, aber schau doch mal im I-Net die Daten an Verkaufsgrund: 8800 GTX gekauft