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Necrofridge

DIE Rechnung für EA?

Empfohlene Beiträge

city life gibt es schon lange... ist auch garnicht mal so schlecht allerdings kommt es an ein sim city nicht ran. Da fehlt einfach die spieltiefe, leider

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EA hat ja schon reagiert!

Für den neuen C&C-Shooter hat IÄ die UT3-Engine gekauft :)

Ob das allerdings ein Einzelfall ist oder nicht...

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Ob das allerdings ein Einzelfall ist oder nicht...

Nö ! MoH.Airborne basiert auch schon auf der UT3 Engine ;)

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EA hat ja schon reagiert!

Für den neuen C&C-Shooter hat IÄ die UT3-Engine gekauft

Dieser C&C Shooter ist aber sehr sehr stark von Star Wars Rebublic Commando abgekufpert eigentlich schade das die sich nichts selber einfallen lassen können....

...aber so ist EA was sie selber schon nicht haben wird einfach kopiert laut den bildern und videos spielt sich das spiel orginal wie Star Wars Rebublic Commando und das ist mein absoluter lieblingsshooter den hab ich so oft gezockt und kenn ihn in und auswendig und da erkenn ich eine kopie nagut andere story texturen und waffen aber das gameplay ist fast gleich...

wie tief muss man sinken

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ja nee, kann man sich nicht vorher denken.........typisch weitsichtige firmenpolitik <_<

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ja nee, kann man sich nicht vorher denken.........typisch weitsichtige firmenpolitik <_<

"Gute Beispiele nennt der EA-Firmenboss trotzdem. So haben Studiozukäufe wie Maxis (Sims) und Digital Illusions (Battlefield) funktioniert, weil diese Entwicklerteams wie Staaten im Staat funktionieren."

Das ist aber nicht sein Ernst oder? Sims mit einen überteuerten Möbel- und Dekorationsaddons, bei denen schon die Installation absurd kompliziert ist und Battlefield welcher immer mehr verhunzt wird und kaum Neurungen bietet? (Speziell 2142 und bald womöglich auch Heros).

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Na wo sie jetzt nicht mehr der Branchenprimus sind , kriegen sie wohl das große flattern ! :bones:

Außerdem bleibt abzuwarten ob und wie sich was ändert. :)

aber wie oben schon gesagt ist generäls kein c&c, nur weil es auf der packung steht.

Diese Feststellung eines Gamestarlesers passt auch perfekt auf "Battlefield : Heroes" ;)

Bearbeitet von Corsair
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Die Teams litten und irgendwann verloren sie auch ihr Talent, weil kreative Entscheidungen nach oben in die Chefetagen getragen werden mussten und die kreativen Leute unter "Unmengen von Bürokratie und Firmenpolitik begraben waren".

Mal sehen ob das nur so dahin gesagt ist, oder aber ob er nun wirklich was daran ändert.

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