Zum Inhalt springen
Sven

BF-Games BGF-Server

Empfohlene Beiträge

Und nicht nur das es gut besucht war seid etwas mehr als 24 Stunden haben über 400 Spieler sich uaf den Server blicken lassen. :yiiiiha: Das hab ich manchmal bei meinem Servern nicht mal in einem Monat, ich glaube ich sollte mal meine Server auf BF-Games taufen hehe, genau da kommen auch mehr :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole sache echt, läuft besser als viele so posten das die Mod nichts ist *lol* aber ich wusste es schon immer BFG ist keine einfache Seite mehr, sondern schon eine Eingetragen Marke hehe, also für alle die immer leergefegte Server haben einfach sein Server in BF-Games umbennen und schon hat man ein vollen Server :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp :yiiiiha:

Wenn ich mir das so angucke, sollte Takiwa vll auch seine Meinung gegenüber der deutschen/deutschsprachigen Community überdenken, leider hat er den diesbzgl. Post im BGF-Forum gelöscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundere mich echt auch immer wieder wieviele Leute drauf sind, bis jetz waren schon 642 Spieler auf den Server :super:

Ich überlege ernsthaft meine Server auf BF-Games.net umzubennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mal einen Link auf den Beitrag "Die Administrator-Hotline und Serverregeln findet ihr >>>hier<<<." mit im ersten Post reingesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mal einen Link auf den Beitrag "Die Administrator-Hotline und Serverregeln findet ihr >>>hier<<<." mit im ersten Post reingesetzt.

Haben gelesen ich, nur Frage noch haben.

Wie ist bei euch die Ping-Grenze eingestellt ?

Habe bei mir im Serverbrowser folgendes gesehen.

Grünes Licht: Schon mal sehr gut

Ping 375: Für mich die einzige Chance BGF auch mal befüllter zu spielen.

Bitte Bitte :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffe ich mal auf den Blauen, oder wen auch immer aus der Riege, das mit dem nächsten Patch ( neben anderen Sachen ), es für hier unten aktraktiver wird.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.