Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fckble

Weihnachtsgeschenke

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

hmmm

sehr schweirig ne Angelrute wegen schiff und so ?

Geschrieben

Ich hab auch noch überhaupt keine Ahnung was ich meinem Vater und meinem Opa schenken soll. Langsam wirds eng. Was kann man einem Mann Mitte 40 und einem Rentner schenken mir fällt nix ein...

Gast
Geschrieben

was mag er denn so?

Geschrieben
Ich hab auch noch überhaupt keine Ahnung was ich meinem Vater und meinem Opa schenken soll. Langsam wirds eng. Was kann man einem Mann Mitte 40 und einem Rentner schenken mir fällt nix ein...
Geschrieben

Also ich wünsche mir neue Skiklamotten, d.h. skihose, jacke, handschuhe und so kram...skier werden erstma noch geliehn...am 29. februar gehts los..freu!!!

Geschrieben

ne schöne flasche whiskey oder vlt so art pralienen oder ähnliches

Geschrieben
ne schöne flasche whiskey oder vlt so art pralienen oder ähnliches
Geschrieben
*lol*

Bei mir gibt es keine materiellen Geschenke (ausser mein kleiner Neffe bekommt natürlich was ;) ). Diese "stupide" (Ansichtssache) austauschen von Geschenken habe ich mir abgewöhnt (natürlich will ich auch keine Geschenke).

Natürlich kritisiere ich aber nicht die Leute, denen das gefällt, schliesslich kann jeder das so handhaben, wie es ihm zusagt. ;)

Geschrieben

Da ich absolut nicht weiß, was ich mit meiner Zeit anfangen soll - Geh ich jetzt mal schön Geschenke kaufen :/

Geschrieben

Ich werd mich morgen auch mal ranmachen. Und das mit den Zigarren ist keine schlechte Idee werd da mal rumschauen

Geschrieben

puuh, bin auch fertig mit geschenke besorgen, die polizei hat mir auch ein geschenk dagelassen, was ich aber selber bezahlen muss :gehtsnoch: , in form eines parktickets... für 15 tacken

Gast stupidjumper
Geschrieben

ich wünsch mir einfach fsx :yiiiiha:

aber einige leute bekommen ja 1800€ pcs zu weihnachten sowas kann ich echt nicht verstehn :blink:

Gast
Geschrieben

ich wünsch mir auch fsx

und morgen hol ich den hier ab

P243W_03.jpg

Geschrieben

ich muss morgen meine Einkäufe machen, hatte diese Woche überhaupt keine Zeit :wacko: