Battlephil 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Ich hab auch noch überhaupt keine Ahnung was ich meinem Vater und meinem Opa schenken soll. Langsam wirds eng. Was kann man einem Mann Mitte 40 und einem Rentner schenken mir fällt nix ein...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Ich hab auch noch überhaupt keine Ahnung was ich meinem Vater und meinem Opa schenken soll. Langsam wirds eng. Was kann man einem Mann Mitte 40 und einem Rentner schenken mir fällt nix ein...
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Also ich wünsche mir neue Skiklamotten, d.h. skihose, jacke, handschuhe und so kram...skier werden erstma noch geliehn...am 29. februar gehts los..freu!!!
Limitstar 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 ne schöne flasche whiskey oder vlt so art pralienen oder ähnliches
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 ne schöne flasche whiskey oder vlt so art pralienen oder ähnliches
TheAnus 6 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Bei mir gibt es keine materiellen Geschenke (ausser mein kleiner Neffe bekommt natürlich was ). Diese "stupide" (Ansichtssache) austauschen von Geschenken habe ich mir abgewöhnt (natürlich will ich auch keine Geschenke). Natürlich kritisiere ich aber nicht die Leute, denen das gefällt, schliesslich kann jeder das so handhaben, wie es ihm zusagt.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Da ich absolut nicht weiß, was ich mit meiner Zeit anfangen soll - Geh ich jetzt mal schön Geschenke kaufen :/
Battlephil 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich werd mich morgen auch mal ranmachen. Und das mit den Zigarren ist keine schlechte Idee werd da mal rumschauen
b00zt 25 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 puuh, bin auch fertig mit geschenke besorgen, die polizei hat mir auch ein geschenk dagelassen, was ich aber selber bezahlen muss , in form eines parktickets... für 15 tacken
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 ich wünsch mir einfach fsx aber einige leute bekommen ja 1800€ pcs zu weihnachten sowas kann ich echt nicht verstehn
Dash*One 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 ich muss morgen meine Einkäufe machen, hatte diese Woche überhaupt keine Zeit