Spud 331 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Bei mir gibt es keine materiellen Geschenke (ausser mein kleiner Neffe bekommt natürlich was ). Diese "stupide" (Ansichtssache) austauschen von Geschenken habe ich mir abgewöhnt (natürlich will ich auch keine Geschenke). Natürlich kritisiere ich aber nicht die Leute, denen das gefällt, schliesslich kann jeder das so handhaben, wie es ihm zusagt.
Equilibrium 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Bei mir gibt es keine materiellen Geschenke (ausser mein kleiner Neffe bekommt natürlich was wink.gif ). Diese "stupide" (Ansichtssache) austauschen von Geschenken habe ich mir abgewöhnt (natürlich will ich auch keine Geschenke). Natürlich kritisiere ich aber nicht die Leute, denen das gefällt, schliesslich kann jeder das so handhaben, wie es ihm zusagt. So läuft es bei uns schon seit Jahren. Und erst seit ich 2 Nichten habe, wird zu Weihnachten zumindest für die kleinen was geholt. Die freuen sich ja noch. Zwar mehr über das auspacken, als über das Geschenk selber, aber was solls. Das restliche "Ich kauf dir für 50€ was, und du mir" haben wir uns zum Glück abgewöhnt. Lasst euch trotzdem reichlich beschenken.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich hab mir schon im November selber ne Wii geschenkt. ^^ Ansonsten AC/DC Plug me In 3 DVD Edition.
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 ich wünsche mir immer Geld, weil ich mir dann selber was kaufen kann... Meine Family hat sich die letzten 3 Jahre immer vertan... Letztes Jahr: Ich wünsche mir eine CD von In Extremo und meine Mom kauft mir ein Best Of Modern Talking -.-
T.K. 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 hier mal ein weinachtstip für BF-fans: http://www.erkennungsmarken.de/dogtag-dateien/dogtags.php (da kannst du dir dogtags mit einer echten US-Prägemaschine pressen lassen wie er zu dem ding gekommen ist ist auch recht lustig^^)
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 vielleicht können wir das von einem egoistischen "ich wünsche mir"-thread in ein sozialfreundliches "ich suche ein geschenk für...." umgestalten =D Ich brauche nämlich vorschläge was ich meinem onkel (40, kann sich alles kaufen, umsegelte die erde, architekt) schenken kann oder meinem opa (70, kann sich alles kaufen was er will, besitzt grund aufm mond, mars, meeresgrund, will "nix")
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 vielleicht können wir das von einem egoistischen "ich wünsche mir"-thread in ein sozialfreundliches "ich suche ein geschenk für...." umgestalten =D Ich brauche nämlich vorschläge was ich meinem onkel (40, kann sich alles kaufen, umsegelte die erde, architekt) schenken kann oder meinem opa (70, kann sich alles kaufen was er will, besitzt grund aufm mond, mars, meeresgrund, will "nix")
Wanja 4 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 schön wärs =D ... nee nee, beides architekten und das hat anscheinend viel geld eingebracht. alkohol für meinen opa wäre nicht soo klasse, gesundheitslich wenn ihr versteht... ach das ist immer komplitziert geschenke zu finden ^^
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 schön wärs =D ... nee nee, beides architekten und das hat anscheinend viel geld eingebracht. alkohol für meinen opa wäre nicht soo klasse, gesundheitslich wenn ihr versteht... ach das ist immer komplitziert geschenke zu finden ^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Ich brauch immernoch ein Geschenk für meinen Onkel :S Schrecklich sowas. Keine Ideen? Ca. 40, viel mitm schiff unterwegs, umsegelte die welt, technikverrückt, sportverrückt, hyperaktiv und nervt gern leute mit seinen spielerischen sachen ^^