Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fckble

Weihnachtsgeschenke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*lol*

Bei mir gibt es keine materiellen Geschenke (ausser mein kleiner Neffe bekommt natürlich was ;) ). Diese "stupide" (Ansichtssache) austauschen von Geschenken habe ich mir abgewöhnt (natürlich will ich auch keine Geschenke).

Natürlich kritisiere ich aber nicht die Leute, denen das gefällt, schliesslich kann jeder das so handhaben, wie es ihm zusagt. ;)

Geschrieben

um nochmal auf das Pony zurückzukommen:

Gast
Geschrieben

Ich bekommm ein Headset von Sennheiser :super:

Geschrieben

Bei mir gibt es keine materiellen Geschenke (ausser mein kleiner Neffe bekommt natürlich was wink.gif ). Diese "stupide" (Ansichtssache) austauschen von Geschenken habe ich mir abgewöhnt (natürlich will ich auch keine Geschenke).

Natürlich kritisiere ich aber nicht die Leute, denen das gefällt, schliesslich kann jeder das so handhaben, wie es ihm zusagt.

So läuft es bei uns schon seit Jahren. Und erst seit ich 2 Nichten habe, wird zu Weihnachten zumindest für die kleinen was geholt. Die freuen sich ja noch. Zwar mehr über das auspacken, als über das Geschenk selber, aber was solls.

Das restliche "Ich kauf dir für 50€ was, und du mir" haben wir uns zum Glück abgewöhnt.

Lasst euch trotzdem reichlich beschenken.

Geschrieben

Ich hab mir schon im November selber ne Wii geschenkt. ^^

Ansonsten AC/DC Plug me In 3 DVD Edition. :yiiiiha:

Geschrieben

ich wünsche mir immer Geld, weil ich mir dann selber was kaufen kann... Meine Family hat sich die letzten 3 Jahre immer vertan...

Letztes Jahr: Ich wünsche mir eine CD von In Extremo und meine Mom kauft mir ein Best Of Modern Talking -.-

Geschrieben

dicht daneben, wah...

Geschrieben

vielleicht können wir das von einem egoistischen "ich wünsche mir"-thread in ein sozialfreundliches "ich suche ein geschenk für...." umgestalten =D

Ich brauche nämlich vorschläge was ich meinem onkel (40, kann sich alles kaufen, umsegelte die erde, architekt) schenken kann oder meinem opa (70, kann sich alles kaufen was er will, besitzt grund aufm mond, mars, meeresgrund, will "nix")

Geschrieben

Alkohol geht immer :ugly:

Geschrieben
vielleicht können wir das von einem egoistischen "ich wünsche mir"-thread in ein sozialfreundliches "ich suche ein geschenk für...." umgestalten =D

Ich brauche nämlich vorschläge was ich meinem onkel (40, kann sich alles kaufen, umsegelte die erde, architekt) schenken kann oder meinem opa (70, kann sich alles kaufen was er will, besitzt grund aufm mond, mars, meeresgrund, will "nix")

Geschrieben

schön wärs =D ... nee nee, beides architekten und das hat anscheinend viel geld eingebracht. alkohol für meinen opa wäre nicht soo klasse, gesundheitslich wenn ihr versteht... ach das ist immer komplitziert geschenke zu finden ^^

Geschrieben
schön wärs =D ... nee nee, beides architekten und das hat anscheinend viel geld eingebracht. alkohol für meinen opa wäre nicht soo klasse, gesundheitslich wenn ihr versteht... ach das ist immer komplitziert geschenke zu finden ^^
Geschrieben

Ich brauch immernoch ein Geschenk für meinen Onkel :S

Schrecklich sowas. Keine Ideen? Ca. 40, viel mitm schiff unterwegs, umsegelte die welt, technikverrückt, sportverrückt, hyperaktiv und nervt gern leute mit seinen spielerischen sachen ^^