Zum Inhalt springen
A-Team-U.Offizier

Hilfe Bitte proble. mit POE install.

Empfohlene Beiträge

ich habe mir heute die neue version von POE runtergeladen bei UTcity.net gibt ja nur drei wo mann ziehen kann habe jetzt beide files auf dem rechner die grosse und die kleine datei die grosse muss ich ja als erstes anklicken da entpackt der erstemal alles und wenn der fertig ist kommt die meldung in einem fenster was da sich öffnet:

Some installation files are corrupt

Please download a fresh copy and retry the installation

dann klick ich auf ok was in dem fenster noch mit ist da steht dann das noch hier im Extracting fenster

"Extracting PoE2-v2.1.0.0.exe

Extracting data.cab

CRC failed in data.cab

Unexpected end of archive"

kann es vielleicht sein das die install exe von utcity defekt ist oder geht es anderen genauso wie mir ich habe bei utcity gezogen weil es dort am schnellsten ging ich bitte um eure hilfe icq nr. ist :217895856 da kann ich mein pro. auch noch mal genau schildern

ich danke schon mal

mfg U.Offizier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woanders downloaden, bei mir hat das gestern auch nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

helfen kann ich dir nicht dieses problemm hab ich auch habe 3 mal die mod extra früh aufgestanden heut gedownloadet von mirror 1 und 3 trotzdem immer die gleiche meldung die du geschrieben hast ist ätzend hab ja auch schon die vorversion deinstalliert leute helft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss zwar nicht genau was das bei euch ist aber ich kann nur sagen das das File von mir (Battlefield-Basis.de) ok ist habe den Full erst getestet bevor ich ihn veröffentlicht habe und er funzt, jetzt werde ich ihn nochmal saugen und mal schauen ob das File noch ok ist,

Bearbeitet von BamBam78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade es mal von BF-Basis runter und melde mich nochmal.

Also Battlefield-Basis funktioniert, ich bin gerade fertig mit installieren.

Bearbeitet von sven
funktioniert!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade es mal von BF-Basis runter und melde mich nochmal.

Also Battlefield-Basis funktioniert, ich bin gerade fertig mit installieren.

Kann es nur bestätigen wie ich schon in meinem ersten Beitrag sagte, ich teste die Files bevor ich die veröffentliche.

post-24338-1196524543_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lande das Teil gerade über battlefield-basis mit dem Freedownloadmanager und er macht das Teil nicht fertig. Es fehlen 3 MB. :angry:

Ich lade es schon zum 4ten Mal nun mit DL Manager.

Was ist da eigentlich los ?

bobo

Bearbeitet von RASbobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs mal ohne Downloadmanager. Bei mir ging es mit ner 16000-er Leitung in ca. 25min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

Ich habe die Lösung für dein Prob. Ging mir genauso^^

Wenn es die .cab datei entpackt musst du mittendrin abbrechen dann ist sie trotzdem vollständig und du kannst installieren^^

War bei mir zumindest so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich habe ein anderes Prob, ich kann im singleplayer normal spielen, aber sobald ich online gehe lädt er die Karte fertig rein und stürzt dann ab. Habe verschiedene Server ausprobiert, bei allen stürzt das Spiel ab. Das komische ist, heute morgen ging es auch online und auf eibnmal ohne Grund geht es nicht mehr.

Habe auch schon die Mod komplett neu intsalliert, half aber auch nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lande das Teil gerade über battlefield-basis mit dem Freedownloadmanager und er macht das Teil nicht fertig. Es fehlen 3 MB. :angry:

Ich lade es schon zum 4ten Mal nun mit DL Manager.

Was ist da eigentlich los ?

bobo

Nichts ist Los ich verstehe nicht das ihr immer auf den Mirror hackt, ich habe selbst das Teil 3 mal geladen es FUNZT, was kann ich dafür das es bei euch nicht geht 3MB fehlen, dann nutz ein anderen Downloadmanager. Die Mod worde über 800 mal geladen weisst du wieviele Leute sich melden müssten das das File nicht in Ordnung ist? selbst meine Kumpels haben sich das Teil gesaugt es FUNZT, man man ich kann das nicht hören BF-Basis geht nicht BF-Basis geht nicht, nimm den Orbit Downloader der FUNZT auch wenn der Download abbricht. :sauer::sauer::sauer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Some installation files are corrupt

Please download a fresh copy and retry the installation

dann klick ich auf ok was in dem fenster noch mit ist da steht dann das noch hier im Extracting fenster

"Extracting PoE2-v2.1.0.0.exe

Extracting data.cab

CRC failed in data.cab

Unexpected end of archive"

genau das gleiche wie bei unteroffizier nur das ich das teil schon 10 mal runtergeladen hab aber jedes mal der fehler kommt möchte zocken und kann nicht *argh*

liegt das mal doch an vista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.