Zum Inhalt springen
luna-mortem

Back to Desktop beim verbinden mit dem Kontenserver

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

hab nen kleines Problem. Immer wenn ich mich mit meinem Online Account einloggen will werd ich aufs Desktop geschmissen und Battlefield ist geschlossen. Ich habe schon mehrmals neuinstalliert, die komplette Registry gecleaned und den Patch 1.41 neu installiert. Mit dem offline Account kann ich spielen. Ich hab auch den PunkBuster Admin und BF2 nochmal neu hinzugefügt. Bevor irgendjemand auf die Idee kommt, ja ich habe das Spiel original, ich habe es damals auch paarmal online gezockt aber ich habe die WoW Sucht :rolleyes: . Früher hatte ich allerdings noch XP in der 32bit Version, hoffe es liegt nicht daran.

Mein System besteht im wesentlichen aus:

Windows XP Professional X64 (alle Updates installiert)

Core 2 Duo 2,13Ghz

4GB Corsair DDR2

GF 7950GT 512MB

Antivir Personal Edition

Firewall hab ich nicht und die von Windows ist ausgeschaltet.

Was ich noch nicht gemacht habe, ist einen neuen Account zu erstellen, das will ich eigentlich nicht, weil ich sonst nicht mehr mit meinem richtigen Nick zoggn kann ...

Hoffe mir kann hierbei jemand weiterhelfen, bis dahin bleibt mir nur der Singeplayer ;(

mfg

luna-mortem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh nicht grade viele Antworten bis jetzt ^^

Also, ich habe gestern abend BF2 komplett deinstalliert, alles was damit noch zu tun hatte gelöscht und die Registry paarmal nach Fehlern durchgescannt und diese entfernt.

Dann hab ich neuinstalliert und das Spiel gestartet. Ich komme zwar in den Online Modus mit meinem Account, aber bis der sich verbunden hat dauert das mindestens ne Minute. Wenn ich dann auf irgendwas drauf gehe, z.b. Optionen dauert das jedesmal knappe 20-30 Sekunden. Egal ob Optionen, Einzelspieler, Verbindung trennen oder oder. Wenn ich ein Spiel starte bin ich innerhalb einer ganz normalen Ladezeit, wie ich sie auch vom Offline Modus kenne, im Spiel, ruckelfrei usw. auf relativ hohen Details, also so wie immer.

Danach habe ich angefangen zu patchen, ich habe mir einige der Patches runtergeladen und mit 1.2 angefangen, danach ging das Spiel nichtmehr, ok egal, 1.2 drüber. Danach kam ich wieder ins Spiel und auch in den Online Modus, war immernoch so langsam. Dann habe ich, weil ich mir dachte, vielleicht hilft jetzt der 1.41er ja was, den wieder drauf gemacht und ich kam nichtmehr in den Online Modus. Also jedesmal wenn der sich zum Kontenserver verbinden will, egal ob es zwecks Erstellung eines neuen Kontos ist, oder verbinden mit einem bestehendem Konto, werde ich aus dem Spiel geworfen. Vielleicht liegt das an dem x64, ich weiß es nicht, aber ich werde wahrscheinlich heute mal mit EA telefonieren.

mfg luna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Also um online zu zocken brauchst du auf jeden Fall den Patch 1.41. Du wirst mit den anderen keinen Rank Server finden unter Multyplayer.

Lösche alles von Battlefield 2 ggf. auch Manuel die einzelnen ordner. Installiere dass Spiel neu und wirf den 1.41 drüber ohne vorher ins Spiel zu gehen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gemacht, hat aber nicht geholfen, immer wenn er sich zum Kontenserver verbindet flieg ich raus ... schätze mal es liegt wirklich im x64 ... hab EA mal mein Problem geschrieben und bis auf ne Standard Mail bis jetzt nichts sinnvolles zurückbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ma neuen account und probier, obs geht... wenn nich, würd ich aml versuchen, das spiel nur auf einem kern zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer account funktioniert auch nicht, den sobald der sich mit dem Kontenserver verbinden will bin ich wieder aufm Desktop.

Wenn Ihr mir verratet wie ich das auf nur einem Kern spielen kann, dann sagts mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. musst mal gucken, hier gabs schon mehrer threads, in denen das stand, aber am besten fragste nochmal im Software thread...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs zwar nicht hier im Forum gefunden aber in bei administrator.de da werde ich auch immer für die Arbeit fündig (bin IT-Systemelektroniker ;) also werde ich euch die Lösung natürlich nicht vorenthalten.

Im Taskmanager rechtsklick auf den Prozess und dann "Zugehörigkeit festlegen" da kann man dann CPU 0 und CPU 1 auswählen ... leichter als ich dachte ^^

Das Ergebnis für mein Problem wars leider auch nicht, der hats zwar nur auf einem Kern ausgeführt, aber trotzdem das gleiche, Verbindung zum Kontenserver wird hergestellt, zack bin ich aufm Desktop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

lass mich raten, du hast vorher die demo gespielt auf hardwareschotte.de. damit du dort auch ranks bekommst, hast du deine hosts-datei umgeschrieben. das solltest du wieder rückgängig machen.

ich hatte genau das gleich problem und saß da 3 tage dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ... NEIN !!!

Ich habe nix umgeschrieben, keine Demos u.ä. gespielt und seitdem auch 3 mal neuinstalliert.

Ich habe zwischendurch mal BF2 auf meinem Laptop installiert und festgestellt, dass es da ohne Probleme läuft. Also wird es anscheinend an dem scheisendreck 64bit Windoof liegen.

Naja weiß ich wenigstens wo das Problem ist ... muss ich mir halt ne Partition mit 32bit Windows und BF2 machen.

Trotzdem danke an alle die versucht haben mir zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.