Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

marcmarl78

Jet Pack auffüllen ??? Wo denn ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

ich habe gestern fröhlich die Demo von Secret Weapon gespielt und nach einigem Suchen die Jet Packs auch gefunden, allerdings leer. Wo kann ich die Dinger denn aufladen ?

Muss ich dafür auch Dosenpfand bezahlen ?..... aehm

Ansonsten finde ich die Demo recht interessant und freue mich schon auf die anderen Maps.

Ich verstehe allerdings gar nicht warum es immer nur so wenige Road to Rome Server gibt. Ist das Add on nicht so beliebt ?

Dankeschoin

Marc aka Obersturmgruppenfuhrer

Geschrieben

die jet packs sind *immer* voll ;)

Geschrieben

was is den das?

aufüllen? :huh:

die dinger muss man nicht aufüllen ;)

lg gladi

Geschrieben

1. Das Jetpack lädt sich automatisch auf und wird mit der "Sprung"-Taste benutzt !

2. Road to Rome ist unbeliebt da es wenig neue Features bringt (im Gegensatz zu SW !) !

Geschrieben

Also ich bin in das tolle Haus gegenüber der heiligen St. Johannes Kirche. Habe mir den Jetpack umgeschnallt und fröhlich auf SPACE gedrückt. Aber anstatt in Space zu fliegen machte der einen kleinen Satz nach oben und das wars dann.

Unten links neben meiner Health ist ja dann eine kleine Anzeige in der der Ladestaatus des Jetpacks steht. Der ist aber konstant leer. Lädt der sich nach einer Weile selbst auf ?

I believe I can fly

Geschrieben

Ja der lädt sich auf wenn du nicht fliegst und um zu fliegen musst du immer wieder "Springen" drücken !

Geschrieben

ach so. also warte ich mal geduldig ab und bete in der Zwischenzeit für Regen ( auf Anordnung vom Papst ) :ph34r:

dankeschön

Geschrieben

Demnächst fragt noch einer ob man die panzer auch mit neuem tank befüllen muss lool :D:lol:

post-21-1060871385_thumb.jpg

post-21-1060871385_thumb.jpg

Geschrieben
Demnächst fragt noch einer ob man die panzer auch mit neuem tank befüllen muss lool :D:lol:
Geschrieben
Geschrieben

ich möcht mal wissen, woran der gesehn haben will, dass die jetpacks ller sind ? :blink:

Geschrieben

Das bildchen war nur als lustiges anhängsel gedacht lol

Geschrieben

Passte trotzdem nicht.

Geschrieben
ach so. also warte ich mal geduldig ab und bete in der Zwischenzeit für Regen ( auf Anordnung vom Papst ) :ph34r:

dankeschön

Geschrieben
Passte trotzdem nicht.